Posts by Dado1983

    Danke erstmal nur die frage ist krieg ich das auch anderst als über ftp drauf?


    toll wäre es wenn es dieses skin in der database gäbe bzw. halt über fb installieren........

    Hi hätte gern das Neutrino Skin ( so hies das glaube ich ) in meinem Gemini Image........


    Woher krieg ich das ? Im quest image gibts das style für meinen geschmack eines der besten !

    Hi ihr suche eine schnelle Sd-Card 512MB bis 40 €


    Geiz ist geil 8)


    Hat jemand erfahrungen was diese Karten angeht?


    Bruch sie für mein Digi apparat.......


    thx

    wie es ausschaut geht es nicht..........


    also ich hab es über CI versucht und über Camd3 im normalen schacht....
    under dem camd3 config hab ich nur slot 1 und 2 aktiviert muss man dort vielleicht noch etwas machen? gibt ja so einiges zum falsch machen !


    ansonsten find ich das ziemlich kacke wenn das bei ihm in einem galaxis reciever geht.......

    Hallo hätte mal ne frage unswar.............


    Ein bekannter hat ein galaxis Reciever und Viacess Modul und eine GOLDENE KARTE mit der er scheinbar die kroatischen programme sehen kann zumindest sagt er meistens gehts !!!!!!!!!!!


    Jetzt meine frage hab eine 5620s sein Viacess modul und die karte......


    Gemini 1.03..........



    Wenn die karte läuft betonung liegt auf wenn.........
    Mit welchen einstellungen welcher schacht usw.......


    Bitte um schnelle antwort Danke

    hi an alle.............. hab jetzt endlich das 1.02 ausprobiert ........


    hab Astra, Hotbird, sirius und thor leider bringt er ne fehlermeldung bei der sender suche auf sirius und thor woran kann das liegen das 1.01 läuft und läuft ............hmmmmm


    ah nochwas......kann das sein das beim 1.01 keine Bouques vorprogrammiert sind?
    gibts da nen progy?

    hab mal ne kabel-karte von meinem bruder mit premiere start getestet ging einwandfrei sogar die 7 kinokanäle, prem. plus und sogar die 4 kiddy programme.......hab mich gewundert.......


    by the way........


    hab auch die S02 karte von ebay für 19,90 ! ohne serienenummer.........


    greats

    hmmmm es waren schon einige dateien aus dem emu ordner die ich alle einfach in den tmp ordner kopiert habe..........hab das leider mit den rechten ( 755 ) vergessen...........naja aufjedenfall kein emu bzw. addon gefunden.........naja denke mir mal das lag nicht an den rechten und das man die ganzen dateien dann in denn tmp ordner kopiert kam mir auch irgendwie spanisch vor zumal ich ja noch mindestens ein anderes emu noch haben will wohin dann mit dem............



    Nur mal so nebenbei finde es echt kacke das man so ein super image ohne emu´s erstellt.........denn das mit den keys ist pille palle im vergleich. den mann muss sich mit einem ftp programm auskennen dann in welchem ordner kommt was und welche rechte.....
    oder die andere version wieder über inet naja dann die ganzen einstellungen..........


    soory ich versteh das nicht weil ihr als echte dreamer emus in 2 minuten einbaut und wir die einsteiger damit tage verbringen und am schluss weis man eh nicht ob das jetzt so korrekt war...........

    yep genau..........hab alles rüber kopiert aber er findet kein addon.....naja und ne anständige anleitung hab ich auch nicht gefunden!


    hätte aufjedenfall gern newcam und hmmmm naja was empfiehlst du mir?


    2-3 emu´s eben aber alleine krieg ich das nicht hin :(


    PS: Denke es würde uns allen viel Zeit ersparen wenn wir auf die nächste Version warten die hoffentlich bald kommt + emu´s ...... :)

    SUPER SACHE........gefällt mir sehr gut......


    Nur leider versteh ich die Sache mit den Emu´s draufhauen nicht.......UND LEIDER SIND AUCH KEINE ENTHALTEN.......schade schade schade


    Wäre denn jemand so liebenswürdig und würde mir das Image mit 2-3 Emu`s zu verfügung stellen?
    Das mit den Keys ist kein problem.


    Danke im Vorraus............

    naja eigentlich krieg ich garkeine......... der IE schliesst sich ganz einfach.


    Hab XP prof. ja ich hab nen popupblocker aber selbst wenn ich ihn schliesse geht es nicht, unten in der leiste steht javascript win und dann in klammer so ne addy )........

    Hi an alle........


    leider aknn ich das Terminator VT8 in der Database nicht runterladen kann mir jemand helfen? bzw. mir nen link posten....


    BIG THX:........

    bin neu hier........wollte kurz hallo sagen........


    Hoffe ich kann mich hier gut einleben sieht zumindest schonmal schwer danach aus.........



    greats