Hi kann das auch noch jemand Bestätigen verwende Gemini 3.80 laut Satfinder habe ich nur 25 % SNR ist jedoch falsch habe mehr.
Posts by Nero1975
-
-
Hallo verwende eine Multytenne 45 mit DM 800, Gemini 3.80 habe freie Sicht nach Süden komme aber nicht über 25 % x mal neu eingestellt, was kann ich machen ?
-
Hallo neu flashen hat das problem gelöst . Danke
-
Hallo ich habe eine Multytenne von Technisat bin gnau nach anleitung vorgegangen Antenne auf Astra 19.2 ausgerichtet folgenede Satelitten bekomme ich Astra 19.2 ost und Hotbird 13.0 ost wiso Astra 23.5 nicht? verwende Dm 800 über Diseqc a/b/c/d a = Astra 19.2 b= Hotbird c und d kann ich nur Astra 19.2 od. Hotbird 13.0 auswählen was kann ich machen?
-
-
Hallo ist es möglich Daten vom PC an die DM 800 zu senden via W-Lan wenn ja wie geht das. Danke
-
Hallo mit D-Link AirPlus G DI-524 Stick geht es auch
-
Hallo das Gemini 3.80 ist Toll aber wiso hat es wieder kein W Lan. echt schade.
-
Hallo gibt es ein Plug-in mit W-Lan für Gemini 3.7 ( DM800 c ) ?
-
Danke, werde es ausprobieren .
-
Hallo brauche hilfe, möchte gerne cams zuweisen einmal für digitalkanäle zb. evo cam und für Hd kanäle scam 3.29a geht das ? Danke für die hilfe
-
Hallo zusammen ich habe eine dm800 c ( Cablecom Schweiz ) nun habe ich folgendes problem leichte Pixelstörungen im Bild habe schon verschiedene cams ausprobiert HD Sender laufen stabil. Bitte um Hilfe