Release ist jetzt drauf möcht aber das schöne Gemini 5 drauf
Posts by Nero1975
-
-
Habe das Orginal Image von der Homepage Dreambox geladen undes läuft
-
Hallo
Ist keine Clone Box habe nun das Orginale Image drauf läuft gut. liegt es nun am Image oder was habe es doch von hier bitte um Hilfe
-
Hallo zusammen
Bis gestern lief die Box einwandfrei. neuerdings hängt sich die Box auf, benutze Gemini 5.0 habe sie schon x mal neu geflasht jedesmal wenn die Sender empfang bekommen geht es 10 sek. und die Box reagiert nicht mehr. Was kann das sein, Danke für Infos
-
Danke werde ich heute abend mal machen
-
Die Grafikkarte hat einen HDMI anschluss denke somit sollte sie H264 codec abspielen können
-
Denke der PC sollte schnell genug sein kann mir ja beide lösungen miteilen Danke
-
Doch per Lan
-
Hallo Freunde
Welche einstellungen muss man machen damit der HD Stream läuft.
SD Sender laufen Tip Top habe ne 16000 Leitung -
Hallo
bei mir lief alles tip top habe einen neuen Hostnamen angelegt dyndns bin neu eingestiegen Hostname :10999 jetzt geht gar nichts mehr nicht mal https://localhost:10999 was kann ich tun.
-
Morgen
Frage ist es möglich über Muutu auf dem Iphone Tv zu schauen bekomme kein Bild es brauch ein Flash Player. Danke für die Info
-
Hallo
Habe nun meine PC ID gefunden am Router den Port 10999 weitergeleitet geht Leider noch immer nicht:-(
-
Hi
Wie finde ich die IP adresse raus die vom PC fängt ja mit 2**.*** an oder ist die von der Dreambox gemeint Danke für die Info
-
Morgen
Danke für die Info haben nun den Port 80 weitergeleitet leider geht es noch immer nicht
-
Microsoft Windows [Version 6.1.7600]
Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.C:\Users\Meiester>ping ********.dyndsn.tv
Ping-Anforderung konnte Host "*********.dyndsn.tv" nicht finden. Überprüfen Sie
en Namen, und versuchen Sie es erneut.C:\Users\Meiester>ping *****.dyndns.tv
Ping wird ausgeführt für ******.dyndns.tv [2**.162.**.**] mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 2**.162.**.**: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=64
Antwort von 2**.162.****: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=64Ping-Statistik für 2**.162.**.**:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
(0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 0ms, Maximum = 0ms, Mittelwert = 0msC:\Users\Meiester>
Hier noch mein Ping Test
-
Hallo Gemeinde
Bin seit 2 tagen am basteln habe schon ein teilerfolg. Der localhost: 10999 läuft super, möchte nun aber auch extern zugreifen bis jetzt geht das aber nicht. Habe folgendes schon gemacht Hostname bei Dyndns angelegt Bei Router Dlink di524 unter Dynamic DNS mit Provider,Hostname, Username, Passwort gespeichert, und bei Virtual Server, Advanced den Port 10999 der Dreambox ID zugewiesen.
Kennt sich jemand mit D.link Router aus ? Bin froh um jede Info . Danke
-
Hallo Freunde, möchte im Kinderzimmer ohne Cabelanschluss TV schauen habe nocht eine DM 500 c an lager. Frage es gibt solche TV Transmitter taugen die was? Gibt es eine Lösung ohne das ich eine Cableleitung verlegen muss. Danke für die Infos
-
Ich hab schon das Gemini 4.5 mit den neusten Treiber. Meine 2 Box ist zum Basteln. Meine frage welcher Orginatreiber hat das Gemini 3.8
-
Hi ich möchte nur die Treiber nicht das Image zum basteln.
Es gibt ja die Treiber Datenbank ich weiss nur nicht welcher der Orginal ist.
-
Hallo zusammen, suche nach dem Treiber für die DM 800 Gemini 3.8 als es erschienen ist nicht die Aktuellen Treiber . Danke für die Info