Hallo bin auf der suche nach Gemini3 v0.25-r6 mipsel.ipk wo bekomme ich die?
Posts by Nero1975
-
-
-
-
-
-
-
-
Muss ich jetzt ne neue Box kaufen ?
-
übers WebIf kann ich die Sender steuern. Habe noch ne 2 Fb von der DM 800 die geht auch nicht.
-
Batterien sind neue drin
-
Oh Sorry, auf die FB egal auf welchen Knopf ich drücke habe das Gemini 4.7 drauf, hab sie auch schon neu geflasht
-
Hallo
Meine 2 te DM 500 reagiert seit heute nicht mehr, am anfang geht es noch dann reagiert sie nicht mehr, ich kann nur noch den Stecker ziehen was kann das sein.
-
Hallo habe das neue GP3 installiert echt schön möchte nun wieder mit der grünen Taste das schöne Grafik EPG haben wie muss ich das anstellen. Danke für die Hilfe
-
Hallo Freunde
Benutze das Gemini 5.1 frage gibt es eine andere lösung als jeden einzelen Kanal XXXX zu sperren möchte ein Ordner erstellen den sperren aber die Sender die drin sind nicht damit ich nicht jedesmal beim umschalten den Code eigeben muss. Danke für die Infos
-
Danke läuft wieder.
-
Original von netman
Initialisiere die HDD noch einmal und vergebe das label "hdd". Nach einem Neustart
der Box sollte es gehen.Hallo wie geht das vergeben ( Label Hdd ) genau
Danke für die Hilfe
-
Hallo
Benutze das Gemini 5.0 und ne Festplatte Samsung 250GB die Festplatte ist neu wird auch angezeit wenn ich ein Film aufnehmem will kommt die meldung zuwenig Speicher was kann das sein. Danke für die Info
-
habe nun nochmal per DreamUp geflasht nun steht das auf dem Display Error1 no ca Found die Box flasht nicht weiter
-
Ja das Release läuf keine probleme nur bei GP2 läuft es nicht
-
DM800 mit einer HD das Image ist nicht auf einem USB Stick der Empfang ist gut lief ja auch bis gestern gut momentan denke ich liegt es am Image