Posts by Nevadablue

City Cobra

ist der wondershare Player nicht eine Weiterentwicklung von dem Daroon Player ? was ich meine vom gleichen hause her. So wie ich das verstanden hab wurde Daroon eingestampft und geht weiter mit wondershare Player oder ?

VLC Direct Pro Free

Außerdem hab ich den von dir benannten dienst mal ausprobiert läuft in der tat mit kleineren abstrichen wie Artefaktbildung bei schnellen Szenen sehr gut , leider bricht der den stream nach ca 30sek immer wieder ab und ich muss nachbuffern aber ok denke alles eine sache der Einstellung.

Wobei ich dazu sagen muss das ich im gegensatz zu deiner Empfehlung den 2.0.3 VLC nutze was daran liegen könnte wie du schon gesagt hattest

Also ich nutze die App speedtest zum testen der geschwindigkeit.

Und ja ich nutze Unitymedia den Vertrag mit 50Mbit/s.

allerdings waren das werte die ich angegeben hab von Wlan die ich mit dem Handy erfasst habe.

aktuell liege ich auf dem Handy mit DL per Wlan bei 28,05Mbps und 6,32Mbps.

mit dem H+ Dienst liege ich bei 6,60Mbps und 1,34Mbps UL

Wlan hab ich nun umgestellt auf 802.11n+a mit 5GHz von 802.11n+a mit 2,4GHz

klar die werte sind nicht berauschend leider aber ein versuch war es wert ich weis nicht wie lange ich mir schon tv2go wünsche ^^ das ist einfach das genialste skygo etc. früher lief das nur über einen lappi mit usbtv terrestrisch halt. Wenig Auswahl. Naja Nobelpreis für denjenigen der ein gerät erfindet was man an sein Smartphone anschließen kann zB um terrestrisch tv zu schauen oder halt skygo aber das bleibt wohl nur ein Traum von der Konkurrenz.

Grüße Neva

Hallo appUSER DreamDroid , eine wirklich gute app. Läuft auch sehr gut ich habe aber ein anders Problem das wohl nicht an der APP liegt.

Ich besitze eine DM500HD Box verbinde mich mit dem SGS3 mit ihr.

Meine Internet geschwindigkeitsraten sind wie folgt...

WLAN 24.602kbps DL / 7010kbps UP
    H+ NETZ 5.305kbps DL / 1398kbps UP (zu Zeit)

Die Verbindung stelle ich sowohl über WLAN als auch Mobilnetz her mit immer gleichem Problem das der Stream einer SD Sendung wie zB Pro7 anfängt und nach 10sek-1min abbricht ohne Fehlermeldung.

Ich benutze den VPlayer sowie den MX Player kein unterschied Abbrüche bleiben bestehen.

Ports hab ich weitergeleitet an die DM500HD 80 sowie auch den 443 wobei ich zu Zeit nur diese Einstellung der APP nutze.

DreamDroid Einstellungen

Mittlerweile bin ich nach insg. 3 Wochen recht ratlos geworden auch nach den Recherchen im netz konnte mir leider nicht geholfen werden.

aso im VPlayer sind Geschwindigkeit als Option eingestellt und der Puffer wurde durchgetestet von 512kb bis 8mb.

Als Box Image hab ich das oozoon Experimental 2012-04-02.

Webinterface Einstellungen

Webinterface starten ja
    Setup im Erweiterungs-Menü zeigen ja
    Aktivie /media ja
    Umschalten per Webinterface erlauben ja
    Timer automatisch schreiben nein
    Aufnamelänge laden ja
    HTTP Zugriff aktivieren ja
    HTTP Port 00080
    HTTP Authentifizierung aktivieren ja
    HTTPS Zugriff aktivieren ja
    HTTPS Port 00443
    HTTPS Authentifizierung aktivieren ja
    Streaming Authentifizierung aktivieren nein

Grüße Neva

Hallo,

ich lese hier im Beitrag und sehe das die I 01 karte nicht gehen soll in der Dreambox. Ich selber habe eine DM600-C und Unitymedia abo. Naja und muss teilweise sagen JETZT ^^ geht sie nicht mehr wieso keine ahnung warscheinlich hat sie das Update nicht bekommen welches wohl Freitag war,wieso auch immer aber bis letzten Freitag ging sie mit scam 3.29a.

Naja Montag bin ich dan warscheinlich wieder bei meinem TV-Techniker der es wieder richten soll.

Das Image was ich hab ist das Gemini 4.40