Posts by RTJ

moin hab mir eben my tube installiert und wollte nen video gucken ...gesucht,gefunden ...nur beim abspielen will er nicht wirklich ...hab ne 10000 leitung daran sollte es also nicht liegen wer hat ne idee woran es liegen könnte??? achso hab ne 800 mit gp3 falls das wichtig ist

ok stelle grade fest das ein anderes video ohne probleme läuft kommisch nur das das erste auf meinem rechner super läuft

DANKE an die Jenigen die hier den Tipp mit der Mail an die Sky-GL gepostet haben, habe heute einen Anruf bekommen..... ab 1.12.10 12 Monate für 34,90 :D

2010-09-25 13:58:44 LiveConversion: Cannot open file channels.ini

was kann ich falsch gemacht haben??? erst lief es nu hab ich sky kanäle hinzugefügt und nix geht mehr

wobei es nur über wlan funzte, net über 3g aber das is wohl nochmal nen anderes problem

Original von Pred@tor

Das Angebot gilt für volle 12 Monate (MVLZ)!!!
    Also...2 Monate vor Ende der MVLZ kündigen, sonst wird´s teuer!

MfG
    Pred@tor

kann nur das sagen was der typ mir gesagt hat aber mir soll es recht sein ich beschwere mich nicht wenn es nicht so sein sollte wie er es mir gesagt hat ;)

hei @ all

ich bräuchte mal ne info...
    ich habe die version 4.3 drauf und jetzt ein HDD nachgerüstet die bei 4.3 irgendwie net richtig laufen will mal funzt es mal nicht.
    Will jetzt nen neues Image flashen und vorher wissen ob in naher Zukunft das 4.5er Image kommt weil dann warte ich noch mit dem flashen.
    kann mir da jemand weiter helfen??
    Danke schon mal im vorraus
    MFG RTJ

das kann ich nur bestätigen hab mir hier (Norwegen) nen neuen Tv gekauft und mußte meine Adresse angeben hab ich mir nix bei gedacht mußte ich in Deutschland bei Expert auch. Tja und 2 wochen später is ne Rechnung von NRK (Norwegische-Rundfunkanstallt) gekommen und die war noch höher als die in Deutschland. Ich gucke nichtmal Norwegisches Fernsehen und soll bezahlen.
    Die Abo-preise sind dafür günstiger Paket mit 9 hd sendern sd sender sind mit sky vergleichbar ca 30 euronen und mit 11 hd sendern plus 10 extra sd sender im vergleich zum 9 hd sender paket ca 45-50 euro.

Anstatt Buli gibt es Insel-Fussball (Premier League)

ich hab damals nen anruf bekommen ob ich um 2 jahre verlänger bei gleichem preis bzw ein jahr für das doppelte. hab jetzt aber was dazu gebucht und muß nu das doppelte zahlen für das alte abo.

MFG RTJ

danke is gelöst hab heute morgen bei Prem angerufen und nen Signal schicken lassen seit dem geht es wieder. Komisch wenn man sich selber das Signal schickt geht nix, aber wenn man ein paar Euros bzw in meinem Fall Norwegische Kronen vertelefoniert hat geht es..... ein Schelm wer böses dabei denkt :D
    danke trotzdem an alle die sich nen kopf gemacht haben

scam läuft aber kein bild so da ich mir über die HP das freischlatsignal ja leider nicht mehr selber schicken kann (oder seh ich grad den Wald vor lauter Bäumen nicht) muß ich da ja anrufen was sag ich denn welchen Reciever ich hab wenn er/sie mich fragen sollten??? ;)

Moin moin hab nen Problem meine Original (auch alle Rechnungen bezahlt) Premiere Karte entschlüsselt nix mehr. Habe ne 800er mit cccam am laufen aber irgendwie geht seit letzter woche nix mehr . Seit wann genau kann ich net sagen da ich von letzer Woche Mittwoch bis gestern in Deutschland war und meine Karte in Norwegen.
    Hab es schon mit Neustarts und Karte rein und raus probiert auch mit die ganze Nacht auf Sportportal laufen lassen.

Hat jemand ne Idee ???

Vielen Dank schon mal im vorraus.

MFG RTJ

Laut dmm ist das Hd-Problem ein Softwareproblem : Zitat:
    Original von oschi
    Zunächst einmal danke dir Jürgen für das Statement.

Abschließende Frage:
    Wie verhalte ich mich am besten, wenn ich eine solche DM800 habe, wo diese Fehler auftreten? Box an Dream zuschicken? Oder wird dieses neue Image releast? Wenn ja wann? Dann selber flashen?

MfG
    oschi

Es wird bis morgen ein neues Image für die DM800 geben.
    Dies einfach flashen und erneut testen, sollte dann eigentlich perfekt laufen.

wird es jetzt ein gemini 3.8 geben oder was passiert nu

MFG RTJ