Beiträge von Steeny

    Ich hab den Fred nicht komplett gelesen und daher hoffe ich das die frage nicht schon 100 mal gestellt worden ist.


    In dem Download Topic steht ja ganz oben:

    Zitat

    AirPlay ermöglicht es Bilder, Videos und Audio dratlos von einem iPhone/iPad/iPod Touch an eure Enigma2 SetTop Box zu senden


    Das mit dem Audio funktioniert bei mir leider nicht.
    In der"Musik" App auf meinem iPhone 4 hab ich zwar das Airplay Symbol aber wenn ich die db auswähle passiert leider nix.
    Ist das normal oder ist das nur bei mir so?



    Gruss Steeny

    Zitat

    Original von curlinux
    nachtrag:
    scheinbar gibt es ein timeout, nach ca. 180 sec: error detail: Couldn't connect to server
    aber solange wartet wahrscheinlich keiner :winking_face:


    Genau sowas scheint es zu geben.
    Als ich gestern updaten wollte ist mir aufgefallen das es ewig gedauert hat bis die Updates angezeigt wurden.
    Ich war nebenbei am telefonieren darum hab ich auch überhaupt nur so lange gewartet bis es mal losgeht :winking_face:
    Die bösen Kämme waren jedenfalls nicht verfügbar. Da stand ganz oben nur (1)

    Ich bin gestern auch vom ICVS auf das neuste experimental umgestiegen.
    Bis auf die viel diskutierte fehlende % Anzeige habe ich bisher keinen Nachteil festgestellt.
    Ich dachte eigentlich die % Anzeige würde ich garnicht vermissen aber als ich eben TV geguckt habe und mir zwei mal etwas eine Sendung ausgesucht habe die fast zu ende war muss ich sagen das die Anzeige wohl doch ihren Sinn hatte.


    Ist zwar wirklich nicht weltbewegend aber vielleicht ist DMM ja bald so nett und erfüllt uns diesen Wunsch.

    Ich hatte das Problem auch schon mehrmals.
    Beim letzten mal hat es mir geholfen einen anderen Pfad für die epg Speicherung unter Einstellungen im blue panel zu wählen.
    In meinem fall habe ich von der CF Karte auf die HDD umgestellt.
    Probiere es einfach mal aus.

    Zitat

    Original von albatros54
    Hallo Pater123,


    mein Samsung UE55D8090 läuft mit dem Code 0648 auf der silbernen Fernbedienung der DM7025.


    LG
    Jürgen


    Ich habe das gleiche Gerät und habe es über den Suchlauf gefunden.
    Hat ca 2 Minuten gedauert der Code war einer der ersten.
    Ich denke das alle Samsung der D Serie den selben Code verwenden.

    Zitat

    Geschäftsaufgabe, Rente etc ...
    ich will ein Auto von meinem Vater "übernehmen" und muss nur mit Brief und Zulassung zur Zulassungsstelle gehen, und sagen "der gehört jetzt mir" ?
    das geht doch nicht ...
    muss doch irgend ein Vertrag her - bei symbol. Preis steht die Steuer auf der Matte


    Früher musste ein Kaufvertrag vorgelegt werden aber seit es diese neuen EU Zulassungsbescheinigung Teil II (Fahrzeugbrief) und
    Zulassungsbescheinigung Teil I (Fahrzeugschein) gibt braucht man das nichtmehr.


    Dafür steht jetzt auf jeder Zulassungsbescheinigung Teil II (Fahrzeugbrief) so ein schlauer Satz drauf das der eingetragene Name nicht der Eigentümer des Fahrzeugs sein muss.
    Die genaue Formulierung in Amtsdeutsch fällt mir grade nicht ein.


    Edit: noch ein Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Z…heinigung#Eigentumsschutz


    Die genaue Formulierung lautet also: Der Inhaber der Zulassungsbescheinigung wird nicht als Eigentümer des Fahrzeugs ausgewiesen

    Zitat

    Original von HansFranz
    und vergessen Sie nicht wieder zu kündigen.
    Ich "OK"


    Diesen Satz habe ich auch gehört als ich auf das 34.95 Euro Abo kurz vor Vertragsende umgestiegen bin.


    Sehr geil von Sky!!!

    Zitat

    Original von John McClane


    Jetzt hab ich aber auch das Phänomen, dass in der Übersicht die angelegten Autotimer nicht mehr angezeigt werden, in der XML Datei sind noch alle drin.


    Sollte ich nicht die aktuelle, korrigierte Version beim Update bekommen haben?


    Hey ich habe genau das gleiche Problem.
    Wenn ich im autotimer dann grün für speichern drücke sagt er mir das 3 Sachen gefunden wurden.


    Ausserdem habe ich das Problem das keine epg Daten mehr da sind wenn ich die box neustarte.
    Hat das zufällig noch jemand???

    Bei mir läuft seit dem letzten update alles ohne freezer.
    Dafür geht die hdd nur ca jedes zweite mal in den standby.
    Temperatur Werte für die hdd sind nirgendwo aktiviert trotzdem läuft das blöde Ding jetzt ständig :frowning_face:
    Hab sogar schon neu geflasht. Hat jemand ähnliche Probleme?


    Lg steeny