Posts by asse

Hallo Freunde
    ich habe mehrere andere möglichkeiten (Plagins) ausprobiert nur leider konnte ich meine frau nicht überzeugen immer wieder macht sie mir vorwürfe.
    Deshalb brauche ich eure hilfe wie ich dieses Plagin wieder auf meine Dream 8000 mit aktuellen CVS Image drauf bekomme habe mehrmals versucht aber es klappt nicht mehr.
    Ich bedannke mich im vorraus für eure unterstützung.

Hallo Dreambox team,
    seit paar Tagen habe ich kein Signal bei allen HD Kanälen, auch die freien zB.ARD HD / ZDF HD, sobald ich auf die HD Sender schalte kommt Tunen fehlgeschlagen und Signal geht runter auf 30% bis -7%.
    Das ganze funktioniert bei allen Satelliten nicht, ich habe schon alles versucht ohne Diseq direkt angeschlossen immer das gleiche Problem. Nur bei zwei Kanälen funktioniert es noch (Einsfestival HD und HD Suisse) alles normal.Ich habe die 8000er mit beiden eingebauten Sat.Tunern und einen Kabel Tuner DVB-C beim Kabel habe ich keine Probleme der HD Sender, die funktionieren.
    Bitte um Unterstützung, was ich machen soll.
    Bedanke mich im vorraus für ihre Bemühungen.

Hallo Homey,
    ich nutze von anfang an dein wunder schönes Plagin, wahrscheinlich hast du von wünschen die schnauze voll. Aber trotzdem wollte ich um einen bitten, ob du TurkWebTV noch mit reinnehmen kannst. Danke im vorraus für deine mühe.

Hallo zusammen,ich habe die 8000er box mit aktuellem GP3 und habe beide Dateien ohne fehler Installiert bei turkweb und auch bei einigen anderen bekomme ich nur den Ton. Bild kommt erst garnicht es bleibt dunkel, hat noch jemand das problem oder was muss ich machen? danke im vorraus.

Es wäre trotzdem sehr schön wenn mann die reihenfolge der Plugins selber gestalten kann gibt es denn keine möglichkeit im Browseranzeige die Pluginsreihenfolge zu verschieben? danke.

Hallo bei Hannah Montana Forever und Yetenek sizsiniz werden keine daten mehr angezeigt was am anfang zu sehen war fenster bleibt leer ist es bei allem so? oder nur bei meiner 8000er.
    Trotzdem ein Dankeschön für dieses Plagin.

Hallo nach dem letzten GP3 update über addons habe ich folgendes problem die Tuner werden nicht mehr kommplett gezeigt. ich habe die 8000er mit 2 festen und im Schacht 4 einen kabel Tuner die aktiven wurden vor dem update angezeigt jetz aber nicht mehr A (A**) im klammer nur noch 3 Tuner vorhanden Kabeltuner wird selbst im aktiven zustand nicht gezeigt.

Hallo Reichi

(Features wie ein Box-Internes Telefonbuch und/oder Anruferbilder habe ich erst mal entfernt (was nicht heißt, dass das für immer so bleiben muss).

kannst du uns sagen wie lange wir noch gespannt warten müssen. ;(
    Danke für deine mühe.

Hallo ich danke dir für so einen guten Plugin

nur ich habe es nicht hinbekommen habe auch die Isybox802 und Dreambox 8000er mit 5.1 Gemini drauf,
    habe die datei nach tmp geschickt und installiert, nur es passiert nichts, ich kann es auch nirgends finden, könntest du bitte noch ausführlicher erklären wie ich vorgehen muss.
    Danke im vorraus.

Super jetzt klappts ein tolles Plugin
    wenn du noch das Box-Internes Telefonbuch zufügen könntest wäre es prima dann könnte mann direkt mit dem Namen sehen wer anruft.

Danke

Hallo zusammen ich habe meine box mit nur einem kabel über diseq schalter am tuner1 verbunden und im menü tuner2 verbunden mit tuner1 eingestellt.
    Jetz meine frage ich möchte auf dem gleichen satelliten einen kanal auf der vertikalen ebene aufnehmen und einen anderen auf der horizontalen ebene ansehen, aber es klappt nicht wenn ich auf dem kanälen hin und her schalten will dann bleibt bei einem der bildschirm schwarz. Um es wieder in ordnung zu bringen muss ich die aufnahme erst stoppen. Wozu dann der zweite tuner wenn es nicht möglich ist.?

Ich habe gemini 4.0 drauf und original DVD Player(Brenner) von Dreambox eingebaut, ohne CD fährt die schublade mit nur einmaligen antippen des auswurfschalter rein und raus, aber wenn ich eine CD einlege, dann kriege ich die schublade nicht mehr auf, nur nach mehrmaligen versuchen durch mehrfachen tätigen oder gedrückt halten des schalters, fährt die wieder von selber raus was kann die ursache sein Bitte um rat.