QuoteOriginal von kiliantv
Du warst auch super
Das kann ich nur 1:1 so wieder geben. Toll Dich endlich mal kennen gelernt zu haben!
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
QuoteOriginal von kiliantv
Du warst auch super
Das kann ich nur 1:1 so wieder geben. Toll Dich endlich mal kennen gelernt zu haben!
Ich fand den Abend super
Danke dafür und natürlich dem unerschrockenen SiennaRoot, der uns super durch den ganzen Schnee gefahren hat!
Grüsse von der A45. Wir haben noch 100km.
QuoteOriginal von skywatcher
Im Übrigen hoffe ich das es Zufall ist das die Bayern gegen den BVB spielen an dem Abend
Das ist so scheiße.....
Erstmal gucken, welchen Anzug ich anziehe....
Icke freu mir richtig, wa!
Moin,
ich hab gestern mit SiennaRoot telefoniert.
Der holt mich kurz nach Mittag ab. Wir fahren wohl aber Nachts irgendwann zurück.
Und jetzt feier ich erstmal den 1. Geburtstag meiner kleinen Tochter weiter
Qnap hat wieder nichts gepeilt.
Definitv mein letztes. Ist ja abartig was die da treiben:
Guten Morgen liebes IhaD,
ich wünsche Dir einen schönen Tag und eine tolle Geburtstagsfeier
Auf das alle heut ganz nett zu Dir sind.
Vor allem auch den Browsercache
Tja,
aber wenigstens scheinen Sie was begriffen zu haben
Danke Dir für den tollen Skin und schnellen fix!
Moin,
wenn ich in dem Skin die Info-Taste drücke um die Sendungsinfos zu sehen, geht danach nichts mehr und die Info kommt auch nicht.
Danach kann ich drücken was ich will, es kommt nur die "geht-nicht"-Hand
Das Schlimmste ist, das alles was an Bugs und Sicherheitsproblemen an Qnap gemeldet wurde, komplett ignoriert wurde.
Ich hab ein 419-P II hier stehen. Hätte ich das alles geahnt, hätte ich mir ein Synology gekauft.
Ach was, das macht doch nichts
Dann trinke ich die Biers von godmode die Du ihm ausgibst!!
Und schon sind alle wieder glücklich. Wie gut, dass es mich gibt!
"Darf ich Sie, Sie und Sie hier mal an die Bheke Titten?"
Wegen Cardsharing Fragen
Ich hab das Update gestern Abend noch gemacht und die Box dann in den Deep Standby geschickt.
Sie ist heute Morgen problemlos gestartet. Ich glaube/hoffe, dass Ghost da an der richtigen Schraube gedreht hat
Irgendwie trau ich mich grad nicht, bin aber furchtbar neugierig
zur Zeit sind 62 Mitglieder (davon 4 unsichtbar) und 171 Gäste online - Record: 1,424 Users ()