Posts by psykoman25

Hi,

wenn ich auf meiner Dream mp3 höre kommt so ein scheiß blauer Bildschirm wo Mp3 steht !
    Besteht die Möglichkeit das man dann Fernseh gucken kann ?
    Ich mein Ich kann ja auch aufnehmen und Fernseh gucken

Ist es jetzt nun möglich die 500s über einen scart yuv adapter anzuschließen oder nicht ?
    Ich meine ohne bildfehler rotstich oder sonst irgendwelche fehler ?
    Hab gehört man könnte dieses problem mit einem Widerstand beheben ist das immer noch so ?
    Brauch mal bitte eine antwort ? Einige von euch haben bestimmt die dream über yuv an beamer angeschlossen

ja dann zeigt er mir auch die beiträge an die nur das wort welche beinhalten ich möchte aber so suchen das er mir nur die zusammenhängende beiträge anzeigt *WELCHE DREAMBOX*

mal ne andere frage (ich weiß die passt hier absolut nicht rein ) wie benutze ich die Suchfuktion richtig ich möchte zum beispiel nach
    *Welche Dreambox* suchen wenn ich das eingebe kommt allses andere aber nicht das wie geht das mit den AND OR NOT ?
    Das mit dem AND habe ich probiert zum Beispiel :
    *Welche AND Dreambox* bin ich zu blöd? bitte um Antwort wäre sehr nett

ich schätze das 90% die sich die Dreambox kaufen das wollen !
    Weil es viel bessere alternativen gibt in sachen Digital-Receiver.
    In Sachen Bildquallität, bedienung, u.s.w
    Außerdem schieb ich den Konzernen sowiso schon so viel Geld in A****
    das ich mir dieses Recht einfach rausnehme.
    Tut mir Leid ist aber so !
    Aber mal abgesehen davon gehöre ich auch zu den 20% den die Technik interessiert und das lauschauen als positive zusatzoption sehe.

Hi,
    wie lange denkt ihr wird die Dreambox es schaffen alles so Hell zu zaubern ? Ich wollte mir eine 500 kaufen da sie schon ziemlich alt ist habe ich angst das der support zwegs emu´s und so weiter vielleicht aufhört ? Oder doch die 5026 oder 7xxx für meine zwecke würde die 500 aber reichen.Was sagt ihr dazu ?
    Vielen dank

Kann ich p******* w**** ohne hardware unterstützung auf der drembox schauen ? Wenn nicht was brauch ich bin zwar elektriker verstehe das prinzip noch nicht ganz welche kanäle kann ich denn software mäßig schauen ? Das ist alles sehr verwirrent auf den ganzen boards
    DANKE