Hallo, kann mir jemand sagen,ob dieser tolle Skin evtl. auch mit dem letzten iVCS Image OE 1.6 laufen könnte. Danke Reno
Posts by reno1304
-
-
-
-
-
-
-
Habe meinen 87H und 107H von Kevin (plugandplay) umbauen lassen. Superschnelle Abwicklung und echt fairer Preis. Die Ein-bzw.Umschaltung funktioniert wie beschrieben. Super toll und noch einmal herzlichen Dank. Kann ich nur weiterempfehlen! Gruß Reno
-
Red Tube funktioniert seit ein paar Tagen auch nicht mehr, kann das jemand bestätigen?
-
Würde gern einen 87H und 107H von dir umrüsten lassen.Wie kann ich das organisieren?
-
Cool TV Guide wäre noch super. Danke Reno
-
Kann ich ebenfalls bestätigen. Die Verbindung geht nach Standby irgendwie verloren. Abhilfe nur durch Netzstecker bzw. USBstecker am Karatelight. Bin deshalb auf 0.5r1 zurück, scheint definitiv mit der 0.7 zu tun zu haben. Mit 0.5 funktioniert es fehlerfrei. Vielleicht kann Mamba in dieser Hinsicht noch einmal drüberschauen. Gruß Reno
-
-
Hallo Joerg, erst einmal herzlichen Dank für deine tolle Arbeit. Für mich das beste Plugin seit langer, langer Zeit.
Habe soeben versucht ein Bild als Aufnahmeanzeige zu nutzen, funktioniert irgendwie nicht. Braucht man einen bestimmten Namen, Format png oder jpg, muß es an einer bestimmten Stelle liegen? Man kann ja eigentlich den Pfad frei wählen bei Einstellung picon. Einstellung Bild gibt es ja nicht extra. Danke für deine Hilfe.
PS. Würden bei der nächsten Version vielleicht noch ein paar Bilder als Anzeigemöglichkeit hinzugefügt werden können? Bei nur 3 Bildern aber 9 Schirmen stößt man doch schnell an Grenzen. Mache weiter so, danke.
Reno -
-
Hallo Cardfix, habe schon zwei PN geschrieben und keine Antwort erhalten. Möchte gern einen Satz bei dir erwerben. Reno
-
-
-
-
-