Posts by Spenky

Astra 19,0
    Sender: Pro7
    AGC: 56
    SNR: 81

Hotbird 13,0
    Sender: Vox CH
    AGC: 56
    SNR: 82

Marke/Typ LNB: 1x UAS 485 ,1xUAS 474 mit UWS 78 Bereichsumsetzer
    Marke/Typ Multischalter (sofern vorhanden):EXR 504 EXR 904
    CAS 75 , CAS 60
    Alles von Kahtrein :D :D :D

Kann ich leider nichts dazu sagen da ich eineFestplatte mit 5400 Rpm eingebaut habe . Habe sie bei Wave , Alternate gekauft . Samsung SV1203N . Da gibt es noch welche zur auswahl.

MFG Spenky.

Das Flachbandkabel mußt du nicht verdrehen . Es sollte unter der Festplatte hindurch geführt werden . Der Stecker vom Stromkabel liegt bei mir an der Gehäuse rückwand an . Habe die Schiene so gedreht das die Schraubenlöcher gepasst haben . Mußte die Festplatte beim anschrauben ganz nach Vorne schieben richtung Frontseite von DB.

MFG Spenky.

Hallo

Habe einen Sandisc Cruser Mini 128 MB ,der läuft einwandfrei.

In der Database gibt es eine Exel Liste unter FAQ USB/CF Card/HDD
    zum Downloden
    Danach habe ich den Stick ausgewählt.

MFG Spenky

Hallo

Kannst doch im Audio Menü zwischen Stereo und AC3 und verschidene Sprachen des Tones auswählen . Hängt aber von dem jeweiligen Sender ab den du angewählt hast.

MFG Spenky

Hallo

Bisher haben auch mir - Newbie - alle postings geholfen .
    Habe aber das Problem mit der Fehlermeldung

- Cifs mount -..................... Faild

Meine Frage , Wie ist die Einstellung bei Windows ME für Passwort und User .

Danke im Voraus
    MFG Spenky

Hallo , hoffe ich bin hier richtig .
    Könnt ihr mir hoffentlich helfen .
    Kann ich MP3 Dateien mit der Jukebox abspielen die auf einer anderen Festplatte sind die via USB an meinem Laptop hängt .

Danke im voraus
    MFG Spenky.:330:

Hallo

Stimmt so . Es gab früher und gibt heute noch LNC´s- Twin oder Quadro- die man nur mit einer Martrix betreiben kann, da die Ausgänge festgelegt sind.
    Würde auch sagen mach noch ein Ouadro LNC daruf und einen Matrix 9/8 dann haben alle Digital Reciver beide Satelitten.
    Größer Schüssel bringt bei Regen und Schneefall mehr sicherheit für ein stabiles Signal.

MFG Spenky

Hallo

Sat-Schüsseln von Kathrein haben den vorteil das man das LNC nur einrasten muß und es schneller geht mit dem einstellen .Mann muß nicht so viel am LNC drehen was bei manchen Schüsseln der Fall ist.Muß dazu sagen das ich die Schüsseln mit Messgerät von Kathrein einstelle .
    Sind aber auch Teuer als andere Hersteller.
    Habe auch das problem mit den DECT Telefonen die Störungen bei Pro 7,
    Sat1,Kabel 1, DSF .usw produzieren ,da sie auf der selben Frequence wie der Transponder übertragen . Habe das problem mit hoch abgeschirmten Koax Kabeln und guter Erdung der Sat-Anlage behoben.

Mfg Spenky

Hallo Leute

Habt ihr auch öfters Bidstörungen ( klötzchenbildung)auf ATV+ und ORF .
    Habe die werte SNR 81% , AGC 63% .
    Habe Newcamd (V5.25)/Betad eingestellt als Cam .

MFG Spenky:330:

Hallo

Habe die Erfahrung gemacht das mit einer 90 er Schüssel es gut klappt .Sie sollte aber auch gut eingestellt werden . Jedes db Leistung zählt für stabiles Bild bei Regen oder Schneefall . Habe aber bisher nur mit Schüsseln von Kathrein gearbeitet und 2x Ouadtro LNB´s montiert.

MFG Spenky.

Hallo an alle Dreambox user.

Habe mir die Dreambox 7000S gekauft. Habe sie bei einem Freund
    gesehen und war begeistert.
    Habe noch nicht sehr viel erfahrung mit der Box .

Habe bisher schon viel über die Dreambox auf der Seite erfahren können nur durch lesen .

Hoffe auf Hilfe von Euch wenn ich Fragen Habe

MFG Spenky