Posts by cuppy

Hallo zusammen,

gerade gesehen.
    Die Box ist bei hm-sat in den unterschiedlichen Konfigurationen bestellbar.
    Lieferung ab 06.12.2017. (Für die ganz genauen Leser!!)
    Jetzt geht's los! :hurra:

Gruß cuppy

Hallo,

hab meine 7080 jetzt seit 3 Wochen stehen und meine Frau hat es nicht geschnallt. Hatte allerdings das gleiche Problem mit dem Skin.
    Hab es ihr als Update verkauft und dann den DreamMM HD Skin von Kerni installiert. Der kommt ziemlich nahe ran und den hat sie auch geschluckt.
    Hab ihn aus der Erweiterungsverwaltung geladen.
    Hoffe das funktioniert bei dir auch.
    Gruß
    Cuppy

Hallo,
    ich habe vor ein paar Tagen das DMM 3.0 geflasht. Dazu das neue BA 5.1.44 seit dem geht unter Gemini 5.0 kein HD+ Kanal mehr (Tunen fehlgeschlagen).
    Hab schon neuen Suchlauf gemacht, Gemini 5.1 kompl. installiert und auch sonst alles probiert was mir einfiel.
    Das komische ist, das unter DMM 3.0 im Flash die HD-Kanäle (ARD und ZDF) laufen, aber die Karte wird halt nicht erkannt.
    Gibt es denn eine Möglichkeit das SCAM unter DMM 3.0 zu aktivieren, oder kennt sonst jemand die Lösung für mein Problem.

Danke in voraus.
    Cuppy

Hallo zusammen,

nach einem Blitzschlag letzte Woche habe ich keinen Netzwerkzugriff mehr auf meine 7000.
    Router war auch kaputt. Nach Routertausch läuft alles wieder wie gewohnt, aber ich bekomme keine Verbindung zur Box.
    Weiß jemand Rat?
    Danke in voraus.

Gruß Cuppy