So, lüppt, hab einfach die Skin_user.xml von meiner DM8000 genommen.
Fehlen nur noch die Picons und meine bearbeiteten lcd Digital Skin dateien :D.
Posts by Mikolus
-
-
Das gleiche ist mir auch passiert, jetzt muss nur noch der Treiber korrekt installiert werden, aber bis jetzt gehts noch nicht , immer noch einfarbig.
Muss mich berichtigen:
Display jetzt alles ganz klein, also treiber richtig installiert, muss mir also jetzt nur noch eine skin_user.xml erstellen.
P.S.
Ist es normal, das das neue display etwas dunkler ist? -
Spaßvogel
Du scheinst wohl gern auf gut Glück permanent zuhause sitzend darauf warten, das es an der Tür klingelt.
Ich möchte vorab eine benachrichtigung, ob das Paket unterwegs ist, damit ich mich ungefähr darauf einstellen kann, wann das Paket ankommt.
-
Werden wir denn benachrichtigt, wenn der Versand gestartet wurde?
-
friday13
Jetzt bist du mir zuvor gekommenSo wie du vorschlägst, ist es auch einfacher, aber ich häng trotzdem mal den basis skin an.
-
meierlemeierle@gmx.de
da fehlt irgendein icon, das entweder gelöscht wurde, oder nicht mitinstalliert wurde,
würde ich mal vermuten, nach dem was im crashlog steht. -
<widget source="session.Event_Now" render="ZombiHD1R3LcdRoller" position="57,149" size="500,30" font="Regular;30" halign="left" valign="top" foregroundColor="#00FF00">
<convert type="EventName">Name</convert>
<convert type="ZombiHD1R3ConverterRotator">60</convert>
</widget>Ich hoffe das hilft dir weiter
-
hört sich für mich an, als wenn du auch das plugin oledinfo installiert hast, wenn ja, frag ich mich,
ob sich das mit dem lcd digital skin verträgt.
Aber da bin ich jetzt nicht der richtige ansprechparner.
aber villeicht war das ein hinweis für dich, woran es gelegen haben könnte -
Wie Ich schon angekündigt habe, poste ich euch jetzt den fertig für das display von buck,
angepassten LCD Digital Spezial Plusref.xml
mit den angepassten Picons für Unitymedia und einen weiteren skin aus dem genialen Plugin zum testen, oder auch nutzen.
Ich persönlich nutze nur diesen, der rest läuft über eine userskin.xml.
dazu hab ich im plugin ein paar einträge abgestellt. -
ich hab bisher immer den LCD Digital Skin benutzt, deshalb bastel ich gerade an den skins rum.
-
da bin ich überfragt, bastle mir ja selber nur aus fertigen userskins was eigenes zusammen und lerne dabei was dazu
-
überall wo progress steht
-
ob jeder unterpunkt ne andere farbe haben kann weiß ich jetzt nicht, aber nur der angewählte in einer anderen farbe, das geht, einach ne ander vordergrundfarbe auswählen
-
nur das angewählte soll ne andere farbe haben als das menü, und jeder unterpunkt in einer anderen farbe?
-
da ich kein profi bin, ist meine frage was die choicebox eigendlich ist
-
Bei den Skins, die ich hier rein stelle, gehts nur um die anpassungen für das große farbige display von Buck die Stubenfliege. Am Plugin ändere ich nichts, ich ändere nur die LCD Skins.
Das Display hat durch einen von ihm mitgelieferten treiber eine 3 - 4 mal höhere auflösung, als das standard display, aber so viel ich weiß, sind diese treiber noch nicht für OE2 geeignet, deshalb sind die skins, dich ich gerade anpasse z.zt. nur für OE1.6 zu gebrauchen, aber sie sind auch noch nicht ganz fertig, bin noch daran am feilen. -
ob es in der hohen auflösung auf OE2 schon geht, musst du buck fragen, der hat die treiber für das farbdisplay geliefert
-
hast recht, wird gemacht
Sogar in verschieden farben
-
Der 2. einigermaßen angepasste LCD Skin für das Color Display von Buck ist Fertig.
Die Uhrzeit ist jetzt ein bisschen zu groß, villeicht findet jemand ja noch die richtigen maße.
Aber funktioniert schon ganz gut.
Die angepassten farbigen picons sind jetzt leider nur für unitymedia.
Sie werden in den ordner für mittlere picons kopiert.
Bitte den ordner vorher sichern, für eventuelle urzustand wiederherstellung, falls ihr keinen gefallen an den veränderungen habt
Ich werde noch an dem skin weitermachen, das er noch besser aussieht, aber erst morgen wieder, wenn ich dazu komme.
Schaut euch das einfach mal an
Anhänge waren nicht mehr aktuell, neue folgen
-
ich hab die user_skin.xml von theflashorgenommen, und den roten balken mit irfanview grün umgefärbt und die png datei danch umbenanntdamit der rote balken bei bedarf noch vorhanden ist.
die restlichen farben hab ich aus der von friday erwähnten farbtabelle entnommen und eingetragen
die farbe der uhr links ist E066FF und die farbe hab ich auch fast über all in den menü schriften.das gelb stand in der user_skin.xml von theflashor schon drin