Beiträge von Becco

    Ach noch etwas. Ich habe soeben folgende Info von meinem Dreamboxhändler erhalten:


    DM800:
    Neue Hardware Revision - Neues Mainboard - Neuer Tuner !- Ware in Zulauf.


    In diesem Fall hat DMM nun eine serienreife Lösung für die Problematik gefunden.


    Schöne Grüsse


    Becco

    Oha! Also erstens einmal habe ich ja gar nicht geschrieben das ich erwarte das die Box schon nach 2 Wochen bei mir zu Hause sein muss. Obwohl es schon Super wäre ;-). Mich ärgert es einfach nur das ich nicht weiss wo oder was oder wie..... naja die Infos eben. Das Fehler vorkommen können ist mir natürlich bewusst. Fakt ist aber auch das die Box eher im höheren Preissegment angesiedelt ist. Und dafür verlange ich einfach eine funktionierendes Gerät. Das nenne ich dann Qualität und der Preis ist dann auch gerechtfertigt. Das ich jetzt keine Luftsprünge mache und alles durch die rosa Brille sehe, sollte aber auch verständlich sein. Wie schon geschrieben ich habe mir bewusst die "überteuerte" Box gekauft weil ich einfach eine spitzen (Qualitativ TOP) Box haben wollte. Bis jetzt hat die Box das leider nicht ganz erfüllt. Also nehme ich mir das Recht nun auch dieses Gerät wie auch den Service zu kritisieren. :rot:


    Schöne Grüsse


    Becco

    So nun möchte ich euch auch an meiner DM800 Reparaturgeschichte teilhaben lassen. Auch ich habe die Box nun vor 2 Wochen wegen den HD freezern an Dreambox geschickt. Ich kann dazu jetzt eines auf jeden Fall schon bestätigen: Absolut mieser Service von Dreambox. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten was mit meiner Box los ist geschweige denn ob sie überhaupt schon angekommen ist. So etwas ist absolut nicht akzeptabel. Da kauft man ein überteuertes Gerät das fehlerhaft ist und muss sich danach noch tierisch ärgern weil einfach die Kunden über den Stand nicht informiert werden. (Habe schon 3 x nach jeweils 3 Tagen bei Dreambox nachgefragt wies denn nun aussieht)
    Das Ticketsystem bringt mir bis jetzt absolut gar nichts.
    Tja nun werde ich mal abwarten was so die nächste Wochen bringen werden. Werde euch in einer Woche dazu wieder einen Lagebericht erstellen :winking_face:


    Grüsse


    Becco