-
Hallo,
habe vor einigen Wochen vom Newnigma 2 Image zum Oozoon experimentel gewechselt und bin auch sehr zufrieden damit. Wie kann ich das Newnima vollständig (Rückstandfrei) von der Platte bekommen, denn ich habe manchmal Probleme mit alten Scripten usw.? Was sollte auf jeden Fall, und wo, gelöscht werden?
vielen Dank im voraus
-
Original von TiggerBernd
ich beobachte das auch ... es werden immer mehr ... wusste garnicht das sooooo viele RTL .... holt mich hier raus ..... schauen .
na dann
Hilfeeeeeeeee........Deutschland verblödet 
-
Original von Aquino
Respekt Leute, Respekt. Ich lese hier sehr interessiert mit und verstehe größtenteils nur Bahnhof. Umso größer ist Eure Leistung zu bewerten. Kann nur bewundern was Ihr so drauf habt und freue mich auf das Ergebnis.
da schließe ich mich doch gerne an..... 
-
Original von netman
Dazu müsstest du erst einmal sagen, womit du den Flash zumüllst?
Gehe mal per telnet auf die Box und gib ein:
df -h
und poste die Ausgabe hier.
Display More
dev/root 95%
udev 18%
dev/mtdblock2 89%/boot
-
Flash meiner 8000er läuft immer voll, trotzdem alle Pfade auf HDD stehen. Dadurch kann ich keine weiteren Plugin's oder Skin's installieren. Mit welchem Befehl kann ich mit Telnet den Fash sauber bekommen? Habe mit der ''Suchen'' Funktion leider nichts gefunden. Im vorraus besten Dank. 
-
habe das GP3+Erweiterungen installiert. Soll mich nun wohl von einigen plugin's trennen, oder was gibt es noch für einen Tipp, um den Flash zu erweitern?
-
Nach Installation des Skin's kam es leider zum Crash (green Bildschirm). Werden die Crashdateien eigentlich automatisch übertragen, oder kann ich das irgendwo einstellen?
-
Hoffentlich keine dumme Frage: Kann ich auf mein Gemini 5.1 im flash das GP 3 packen? Lese immer nur vom iCVSoder DMM Image
-
Original von 69chris
diesen Fehler hatte ich auch 1 mal!
das lag an einer kaputten EPGSearch...
oder auch fehlenden EPGSearch
lösche mal das EPGSearch und neustart und installiere Dir ein neueres..
denke dann müsste es funktionieren
Display More
oder installiere das Plugin über Telnet, habe ich auch gemacht ohne Probleme.
Nur wie komme ich in das Setup? Über die gelbe Taste geht es nicht.
-
ich bin über Gemini und Newnima2 zu Merlin's 1,6 Image gekommen und bin sehr zufrieden damit. Vor allem wegen der sehr attraktiven Skin's, die ohne Probleme laufen und sehr gut lesbar sind. Vielen Dank an Vali für die hervorragende Arbeit.
-
Habe BA 5.1.32 drauf und wollte das Gemini 5.1 ins flash bekommen. Nun geht nichts mehr, beim Booten erscheint ein Error im Display und nichts geht mehr. Auch ein flashen (über LAN/Abwärtstaste) ist nicht mehr möglich. Was kann ich tun?? Bitte um Hilfe.
-
alles klar, habe das Menü gefunden.....danke. 
-
nach dem ich Newnigma2 2.8 neu geflasht habe, ist das Menü nicht mehr auffindbar. Das Plugin ist aber weiterhin aktiv. Eine Neuinstallation hatte keinen Erfolg. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
Danke im voraus.
-
Hi,
also auf meinem Newnigma2 v2.8.4 läuft das Plugin ohne Probleme. Vielen Dank nochmals dafür.... 
-
mit dem ''tar.gz-Archiv'' hat es endlich geklappt. Vielen Dank für deine Hilfe, dein Plugin ist für mich ein Gewinn.
Gruß
Oberspacken
-
versuch macht klug....Vielen Dank im voraus
-
Im Memory ca. 50 MB frei, wenn neu gestartet wurde. Hat aber leider nichts gebracht, immer noch 'Bus error' beim installieren mit Telnet. Dann nur noch 3 MB frei. Im Flash ist Ozoon light, unter BA läuft Newnigma2 unstable Image.
-
Nach einem Online-Update kann ich das Plugin nicht mehr per Telnet installieren. Es kommt die Fehlermeldung ''Bus error'. Was mache ich falsch? Image: Newnigma2
-
Die Firma ''Nubert'' ist noch ein Tick besser, finde ich. 
-
meine 8000er feiert ihren ersten Geburtstag. Habe keinen Tag bereut, erste Sahne das Teil.