Posts by UdoG

Hallo!

Mit dem Plugin am PC kannst Du aktuell nicht viel machen. Bevor Du den PC mit der Box synchronisierst, solltest Du an der Box schon einen SYNC gemacht haben. Erst dann hat es auch bei mir geklappt.

Wie schaut es eigentlich bei Euch mit dem Spulen aus - funktioniert dies? Bei mir geht es weder über die Tasten (zum Beispiel 3) noch über >>.

Gruss
    Udo

Hallo!

Komischerweise ging es über telnet nicht - und ein Löschen unter Extensions hatte auch nichts gebracht... egal, wollte sowieso mal Gemini neu installieren :winking_face:

Gruss
    Udo

Hallo!

Habe das Plugin getestet - leider einen falschen Pfad angegeben und nun komme ich nicht mehr ins PVR Menü (obwohl ich den Pfad im Plugin nachträglich änderte, steht immer noch der alte unter dem Button). Wie kann ich das Plugin entfernen? Unter ipkg list-installed finde ich es nicht...

Selbst wenn ich den Button auf z.B. Sortieren ändere, steht oben in der Titelleiste immer noch der falsche Pfad, welchen ich unter der Taste blau definiert hatte.

Gruss
    Udo

Hallo!

Habe es zum Laufen gebracht - jedenfalls auf der Box. Bin auf SYNC gegangen und habe diesen gestartet. Was mir dann negativ aufgefallen ist: Cover auf Englisch und Darstellung in 1080i/60Hz - das hat zur Konsequenz, dass mein TV beim Cover immer umschaltet (50-60-50Hz).

Übrigens geht nun auch das PC Tool - musste anscheinend erst alles auf der Box zum Laufen bringen. Aber was Du schon erwähnt hast: keine Änderung des Covers oder Textes....

Gruss
    Udo

Hallo!

Ich habe am WE eine 2. Festplatte eingebaut und initialisiert. Kann ich mir irgendwie auch eine Verknüpfung analog /hdd/movie einrichten? Wie funktioniert das mit /hdd1/movie? Grunsätzlich funktioniert es ja mit /media/hdd1/movie...

Vielen Dank für Eure Tipps!

Gruss
    Udo

Hallo!

Vielleicht hilft dies zur Fehleranalyse - wenn ich "Download archive from box" drücke, bekomme ich in der Console folgendes angezeigt:

Komischerweise findet er meine Box bei "SEARCH FOR BOXES"...

Danke & Gruss
    Udo

Hallo!

Habe mir auch Project Valerie installiert und auch die Verbindung zum PC hinbekommen. Allerdings bekomme ich keine Filme angezeigt. Muss man noch eine Datei anpassen (paths.conf?). Wenn ja, wo steht diese Datei? Oder muss man die Filme in das Verzeichnis /media/hdd/movie/valerie/media bzw /episodes kopieren?

Hier meine valerie.properties vom PC:

Vielen Dank!

Gruss
    Udo

Hallo!

Ich möchte auch gerne eine zweite 3,5" FP einbauen - könntet Ihr mir sagen, wie Ihr diese links am DVD-Platz befestigt habt? Könntet Ihr ggf. kurz eine Detailaufnahme machen?

Vielen Dank für Eure Tipps!

Gruss
    Udo