Posts by gb76

Original von zoppa
    Seh ich auch so.

Frag halt mal im DMM Board.

Das hab ich schon getan aber wie immer bekommt man da keine Antwort. Nur wenn es den Herren (z.B. Ghost) recht ist, antworten sie.

MfG
    gb76

Das ist alles kein Grund vorhandene Software so schleppend weiter zu entwickeln.
    Hat jeder Geld dafür bezahlt (also für die Hadware).

MfG
    gb76

Wo kann man für VLC einstellen wie viel beim spulen übersprungen wird, wenn ich an der Dream die Vor- bzw. Rückspulentaste drücke?
    In der VLC-Anleitung steht was von Jump-Minutes einstellen, kann dieses in der vlc.xml aber nicht finden.

MfG
    gb76

Original von Adler313
    Hier einmal die config datei:

Wo kann man für VLC einstellen wie viel beim spulen übersprungen wird wenn ich an der dream die Vor- bzw. Rückspulentaste drücke?
    In der VLC-Anleitung steht was von Jump-Minutes einstellen kann dies in der vlc.xml aber nicht finden.

MfG
    gb76

Original von klausmariusmeier
    Hast warscheinlich recht.

heute morgen war wieder alles normal.
    PS: Camd3.784 ist echt super.
    die Frage ist wann hat kofler ausgekocht?

Ich glaube das wird noch lange dauern.

MfG
    gb76

Das gleiche Problem hab ich auch.wenn ich über den PC ne DVD abspiele und auf der Dream sehen will, dann kommt an der Dream nur das Bild aber kein ton an.
    Weiß jemand Rat?

MfG
    gb76

Wie oft hatten wir das schon???

Nur die Macher (zb. Ghost) wissen ob und wann es eine Final gibt. Aber es wird kein Termin genannt, damit man sich nicht selbst unter Zeitdruck setzt und das ist auch gut so.
    Also abwarten und Tee trinken.

MfG
    gb76

Original von maxmus69
    Hallo,

mit dem aktuellen Boxman solltest Du Glück haben.

Ja heute abend gibts ein neues CVS von Boxman, da er morgen in Urlaub geht.

MfG
    gb76

Hi @all

Kann mir jemand sagen, mit welchen Images das "Private EPG" für das Premiere Sport Portal, in der Dream 7000 funktioniert? Habe momentan das DMM 1.09 1d im Flash und das Gemini 2.0 im Stick.

MfG
    gb76

Hi @all

Kann mir jemand sagen, wie ich mit der Dream und dem Gemini 1.08 Image, eine Premiere Sport Sendung timergesteuert aufnehmen kann?

Als es noch die Sport 1 und 2 Kanaäle gab, hab ich mir übers EPG die Sendung (zb. F1 Supersignal) programmiert).
    Das geht im Sportportal jetzt aber nicht mehr.

Hat jemand eine Lösung?

MfG
    gb76

Original von svs
    hab auch mal ne frage zu diesem gerät:
    kann ich premiere auch entschlösselt aufzeichnen?

ich meine damit, ob ich die filme danach auch ohne prem.-karte sehen kann

cu svs

Nein damit du die Filme auf der HDD schauen kannst, muss die Prem-Karte im Slot sein.

MfG
    gb76