Posts by gb76

Damit macht man auch nix ungeschehen und hilft keinem.Was passiert ist, ist passiert und die "Macher" haben sich entschieden weiter zu machen und damit ist das Thema für mich erledigt. Wie lange sollte man auch warten bis man wieder fragt "Wie und Wann"? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Ich bin ein großer Fan des Gemini und deshalb interessiert es mich und wegen dem LZMA.

MfG
    gb76

Und wann kommt die neue Version?Ne Beta ist ja scheinbar schon durchn "Maulwurf" in Umlauf gebracht worden.
    Und welches CVS sollte man imFlash benutzen, für das neue Gemini im Stick?

MfG
    gb76

Ja über die Suche und auch so in den Sektionen aber irgendwie find ich ihn nicht.
    SadButTrue kann sich zwar dran erinnern aber findet ihn auch nicht mehr.

MfG
    gb76

Hi @all

ich suche eine Anleitung zum flashen eines Images mit FlashWizzard 5.2, in den Flash der DM7000. Es gab vor kurzem einen Thread aber den find ich nicht wieder. Kann mir jmd helfen oder die Anleitung geben?

MfG
    gb76

Da gabs keine Fehlermeldung. Habs ins Temp getan...installiert...im Skin Menü ausgewählt...Enigma hat auch neu gestartet aber das Skin war nicht gewechselt. Auch nach nem Neustart nicht. Mehr kann ich momentan nicht sagen.

MfG
    gb76

Original von djmastera2000
    Das nannte sich "Camd3 Conf Edit" und war/ist unter anderem im BP unter Cam-Plugins zu finden,
    funktioniert aber nur bis zu Camd3 Verison .715;)

Und was macht man jetzt?

MfG
    gb76

Also zb ist Bei RGB das Bild nicht zentriert, bei CVBS schon aber da sind die Farben grausam. Das spulen von der HDD geht auch nicht reibungslos.Gott sei Dank hab ich kein Problem mit dem starten aus dem Deep Standby.

MfG
    gb76

Original von leporello
    Was erwartet Ihr denn von einem neuen Release?
    Treiber und Kernel der 109beta_d sind ja einigermaßen stabil, und der Rest wird von Gemini übernommen. Kann also mit neuem Release nur schlechter werden.

gruß
    leporello

Wenn es so toll wäre warum ist es dann kein final?
    Grad du der so viel "beanstandet" müsstest es besser wissen. Nur weil bei dir jetzt scheinbar alles halbwegs läuft.

MfG
    gb76