Posts by hastig58

Auch wenn ich Scart nicht nutze, bin ich zufällig über diesen Eintrag gestolpert und habe zufällig diesen "Hotel-Mode" gefunden (hat mich schon lange geärgert, das der TV mit DVB-T startet).

Besten Dank.

Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht: Auf meinen Boxen (7000/7020) liefen mpg's ohne Prob. Als meine 800er dazu kam, wurden mpg's zwar gespielt, aber mit gelegentlichen Rucklern und spulen war nicht möglich. Zusätzlich begann die Wiedergabe nach Neubeginn immer wieder von Vorne. Daher habe ich alle mpg's mit VLC nach .ts konvertiert. Diese laufen auf allen (7000/7020/800) über NAS super; zusätzlich wird mit der 800er die .cuts erstellt, in der Datei stehen die Infos für die Wiedergabe ab letztem Stopp. Ob dies auch auf die für die 5620/600 zutrifft wäre vielleicht einen Versuch wert.

Hallo,
    ich habe jetzt meine TV-Vlaanderen-Karte bekommen (Seca3). Unter CCcam 2.1.1 scheinen EMM unvollständig anzukommen; lediglich der Eintrag unter 0000 Managment wird aktualisiert - der Eintrag 006c TV Vlaanderen nicht. Nach Boardsuche habe ich es auch mit MgCam1.31/NewCS1.65 probiert und über 20 Stunden laufen lassen. Aktivierung per Internet führte nicht zum Erfolg. Getest habe ich jeweils auf einer DM800 und DM7020.

Hat jemand eine Tip für mich?