Das stimmt. Nun läuft diesen Monat auch noch mein Sky-Abo ab, mit neu gepairter Karte. Mal sehen, was mir Sky für'n Preis anbieten wird.
Posts by hastig58
-
-
Meinen Namen haben die nicht. Aber 'ne Mailadresse für Spam.
-
Sowas versuche ich seit erscheinen des Experimental für OE2.2 im Mai bei DMM zu klären. Bislang ohne Erfolg. Es gibt weiterhin bei den Experimentals für die 820/7080 und allen Images der 520/900 Probleme bei einigen Radiostreams.
Melde das doch mal bei Dream.
-
Stimmt, ich bin das DreamOS mittlerweile so gewöhnt.
Hab's extra ausprobiert: Geht unter dem letzten Experimental. -
Wenn Du die Partnerboxkanäle in das eigene Bouquet übernimmst, kannst Du den Stream auch aufzeichnen.
-
Ich habe vor 2 Wochen (nach Vertragsende zum 31.07.2016) zu € 34,99 mtl. (komplett) für 12 Monate abgeschlossen.
-
Reicht Dir denn das Webremote im WebIF nicht?
-
Ich kann (nur) über meine 800se (nach 03/2015) berichten, die mit dem Bootloader 89 ausgeliefert wurde. Hier gab es wohl Anpassungen, so dass die Box nur mit einem Image mit SSL89 geflasht werden kann. Und hier habe ich mit dflash keine Sicherung hinbekommen. Ich meine, das auch von der 500 HD v2 gelesen zu haben.
-
Original von Ice-Ice
Dream-Oben-Filme -fstype=nfs,rw,soft,tcp,nolock,rsize=8192,wsize=8192 192.168.0.7:/hdd/movie
Welches Verzeichnis ist denn freigegeben?
/hdd oder /hdd/movieIch meine mich erinnern zu können, nicht auf Unterverzeichnisse mounten zu können.
-
Versuche doch 'mal das Experimental, was Dir empfohlen wurde.Ich kenn das Problem, dass z.B. eine Sicherung mit dflash erstellt wird, die Rücksicherung (scheinbar) klappt und der Reboot mit "Kernel Panic" abbricht. Dann ist wohl irgendwas mit dem neuen Loader nicht kompatibel.
-
Und ich dachte schon: Spam mit Clone-Boxen.
-
Hast Du "Herunterfahren nach einer Inaktivität von" eingeschaltet?
-
Nein, Du kannst nur den Tuner der 800er in einer se nutzen.
P.S.: Kann es sein, dass der 801A ein Clone-Tuner ist?
-
Was mir als Erstes auffällt:
QuoteOriginal von Thaddäus Tentakel
Daher ist Tuner A2 mit "intern verbunden mit Tuner A1" konfiguriert, zudem habe ich noch einen Sundtek USB-Tuner, der als "extern verbunden mit Tuner A2" eingestellt ist.
Du verweist im Tuner B auf den Tuner A2, der selbst auf Tuner A1 verweist. Vielleicht testet Du 'mal, das Tuner B auf A1 verweist. -
-
Original von emanuel
Man kann nicht einfach alles deinstallieren.
Dafür gibt es ja die Sicherung. -
Nach dem letzten Update des geminigooglemaps sind die Abhängigkeiten bereinigt worden und ich kann es einzeln deinstallieren.
Vielen Dank!!
-
Original von Wesen
Empfangswert mit altem Tuner 98%, mit Doppeltuner nur noch um die 80 bis 87%Hat jemand auch diese Empfangsprobleme oder habe ich nur einen Montagstuner erwischt?
Bei mir haben die neuen Tuner genauso gute Empfangswerte (bis 17,0 dB) wie die "Alten". -
Nee, schlimm ist das wirklich nicht. Ich versuche nur, meine Geräte "aufgeräumt" zu halten.
Schonmal: Danke!
-
Mit dem letzten Update wird "Geminigooglemaps" mit installiert. Da ich dies nicht haben möchte, wollte ich es deinstallieren.
Damit wird dann das gesamte GP3.3 gelöscht.
(erste Test mit meiner 820, letztes Originalimage)