Posts by brb

was passt dir mein Ton nicht?? Ich rege mich über mich auf.. Miene Garantie ist schon längst weg und die Rechnung finde ich in 100Jahren nicht da ich 2 Umzüge hintermir habe und viel geshreddert wurden..

Ich Pinkel niemanden an nur mich selbst weil ich so dämmlich war und einfach losgeflasht habe

edit :::

Also meine box leidet durch eigenverschuldung da ich hohl genug war und ich lesen konnte ob das überhaubt geht.. habe die ****edit bschaar - clone image namen entfernt **** geklopft die vor einem jahr noch kannte und sehr zufrieden war..

wie rete ich meine box??

Nachm Boot gedrückt halten funzt nicht mehr..

und dennoch ist meine ONE träge.. bei enigma 1 gab es mal in menü eine funktion um die tastenverzögerung nochmal anzupassen wo ist die bei enigma2 gemini?

Hi imo nutze ich DVI auf HDMI ..da ich aber nur ein HDMI anschluss habeund bald mein HTPC kommt.. brauche ich umgehend das HDMI für HTPC

welche möglichkeiten bleiben mir noch?

ahja brauche noch ein ein Kabeltuner für dm800 .. gehen die DM7020 kompatiblen damit auch? möchte natürlich hd empfangen

Original von ibrahim
    hi!

einfach nen aufnahmetimer für die sendung setzen, dann die videotaste drücken, wenn du zuhause bist, und den film abspielen.

das geht auch, wenn die aufnahme noch läuft, nimmt trozdem weiter auf, und kannst dann durch ansehn :)

ahso ok

wenn das auch so funkt dann ist es ja prima.. dachte immer ich muss zu ende warten dann kann ich es anschauen..

danke hatt sich geklärt:)

Hi leute mache nun g4.6 drauf.. bin gespannt..

Normalerweise drücke ich die Timeshifttaste Montags um 19.30 bei meinem Lieblingssender.. nur leider schaffe ich das heute nicht so ganz.. gibt es eine möglichkeit es dennoch zur gewünschten Zeit zu Starten?

Image ist frisch 10min her (neueste newnigma)

mediacenter installiert

Wollte eine mkv abspielen dies macht es auch aber bei beginn bekomm ich eine gstreamer applikation error.

kennt jemand lösung dafür?

missing gstreamer plugin DTS decoder not available!

Original von shinji82
    also ich hab ne 785 und nutze das Tissax Profil und seitdem fuppt meine Dream perfekt. Hast du denn die Fernbedienung aktuallsiert? Also nicht nur anschließen, sondern auch updaten mit'm Wizard! Evt. auf die Firmware der FB updaten

ja klar.. nur es reagiert zu stark..

Vielen Dank, dass Sie die technische Kundenbetreuung der Harmony Fernbedienung kontaktiert haben. Falls Sie uns bezüglich einer DREAMBOX kontaktiert haben und die eingefügten Tissax Codes nicht optimal funktionieren, möchten wir Sie informieren dass Logitech nun in kontakt mit der DREAMBOX Firma ist und versucht die Befehle für die verschiedenen modelle zu optimisieren. Wir haben leider kein genaues datum wann neue Befehle vorhanden sein werden aber wir werden Ihnen in den nächsten 3-5 wochen zurück schreiben. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis, Geduld und Mitarbeit. Falls Sie weitere Fragen haben sollten, schreiben Sie uns zurück oder werfen Sie einen Blick in die FAQs (häufig gestellte Fragen), die sich in der Harmony Homepage befinden.

Vielen Dank, dass Sie die technische Kundenbetreuung der Harmony Fernbedienung kontaktiert haben. Ich habe in Ihr Konto die neusten Kodes, die wir für die Dreambox entwickelt haben, eingegeben. Bitte aktualisieren Sie Ihre Harmony Fernbedienung und schreiben Sie uns mit Ihren Ergebnissen zurück. Bitte beschreiben Sie uns ob alle Taste und Befehle auf der LCD richtig funktionieren. Falls Sie weitere Fragen haben sollten, schreiben Sie uns zurück oder werfen Sie einen Blick in die FAQs (häufig gestellte Fragen), die sich in der Harmony Homepage befinden. Mit freundlichen Grüßen,

Habe mail von Logitech bekommen ..das die neuen Treiber nun fertig sind und ich nur aktualisieren muss.. Es reagiert sehr stark auf befehle ..habe es auf "0" gestellt dennoch springt es 2 kanäle ..

und meine Frage wie habt ihr die Video taste und etc. bei der Harmony 525 belegt?

mfg

Hi habe vhannabi angepasst nicht gebrauchte sat. gelöscht und bouqets verschoben habe es mit dreamboxedit gemahct.. nun kommt kein bild mehr von internen cs.. und bei umschalten ist imemr ein zahnrad..

dachte erst das liegt an nabilo nun hatt auch newnigma die probleme..

habe alle radio services gelöscht insgesammt sind es 3600 services /data und Tv
    wo liegt der wurm?