Posts by rdanton

Erstmal ein dickes Lob an die Programmierer! Spitzeneinsatz und tolles Ergebnis!!

Jetzt wäre ich noch neugierig wie es dem Proxy so geht. Hat er gut zu tun oder schafft er das bisher ganz locker?

Grüße, rdanton.

... hmmm. Ich glaube es wäre gut, wenn Du Dir die Anleitung ein bischen durchsehen würdest. Im Kapitel "Synchronisation" steht ganz gut, und in deutsch, beschrieben wie man der Suche (Filme und Serien) auf die Sprünge helfen kann.

Wenn das einmal so eingerichtet ist, dann findet die Valerie auch bei einem kompletten Neuscan alle Filme und Folgen auf anhieb und Du brauchst nicht einmal etwas nachbessern. Ich finde das ziemlich genial, da ich sogar auf dem guten, alten XBMC immer etwas nachbessern musste.

Teste es einfach nochmal mit Deinen 24 Folgen. Wenn es bei mir klappt, dann muß es bei Dir auch klappen.

Gruß, rdanton.

Original von nobodynhio
    Liege ich richtig das im Moment die Funktionalität des seen Eintrags noch nicht mit trakt.tv gesynced werden?
    Wenn ich in PV etwas ansehe wird es korrekt auf trakt.tv angezeigt! Die Einträge auf trakt.tv werden jedoch noch nicht heruntergeladen bzw. mit der seen.db gesynced oder? Könnte man ne Funktion einbauen die das ermöglicht?

... das würde mir auch sehr gut gefallen!

Original von Gonzo28
    Jungs.... es heißt "besser als" und nicht "besser wie".
    Seltsam das so viele Deutsche die eigene Sprache nicht beherrschen.

In Bayern und Schwaben sagt man halt "besser wie" anstatt "besser als". Da ich aus Bayern komme können sich hier sämtliche Oberlehrer auf den Kopf stellen :rot: und dann ist die Originale immer noch besser wie die neue "Luxus-Fernbedienung"!!

Grüße.

Hallo!

Ich kann die ganze Begeisterung für diese komische neue Fernbedienung nicht verstehen.

Das einzige was besser ist:

• Sie sieht stylischer aus!
    • Geht einen kleinen Tick besser wie das Original.

Das wars aber dann auch schon.

Jetzt zu meinen Kritikpunkten: :rot:

• Liegt nicht gut in der Hand (Schwerpunkt zu weit vorn).
    • Druckpunkt schwammig.
    • Steuerkreuz zu klein.
    • "EXIT" Taste an einer total blöden Stelle.
    • "Volume" Wippe an einer total blöden Stelle.
    • Batterie nach 10 Tagen leer!!!

Bin wieder zurück auf die Originale!! Werde diese Totalfehlinvestition versuchen bei Ebay loszuwerden.

Bitte zweimal überlegen, ob der Spaß wirklich 60€ wert ist!

Grüße.

Hmmm, bist Du Dir da wirklich sicher ... Verlängerung mit diesen vergünstigten Bedingungen? Die Strategie von Premiere sieht doch im Moment ganz anders aus.

Na, die Hoffnung stirbt zuletzt. Bis März ist ja noch ein bischen hin, vielleicht tut sich da noch was!

So, Nachtschicht vorbei! Ein gutes Nächtle wünsch ich!

Gruß, rdanton.

Alles klar!! Klappt jetzt wunderbar. Autotimer über BluePanel installiert, die Beispiel-XML runtergeladen und nach /etc/enigma2 kopiert und schon klappts auch mit dem Nachbarn.

Funktioniert einwandfrei.

Wenn Du nix dagegen hast, dann schreib ich das morgen in das NewNigma Board. Wenn Du da angemeldet bist, dann könntest Du das auch selber schreiben, wenn Dir das lieber ist.

Ansonsten schönen Abend und morgen ein fröhliches :em_germany:: :em_turkey: 4:1!

Gruß, rdanton.

Hey, vielen Dank für die Hilfe! Dann werde ich mal mein Glück versuchen ... wenn mich meine Frau lässt.

Habe den Autotimer per OnlineInstaller installiert. Werde einfach mal Dein ipkg testen.

Danke nochmal,
    Gruß, rdanton.

War mir irgendwie klar. :] Taucht übrigens auch im NewNigma 2.1.1 auf.

Sooo, jetzt noch das Log:

Danke,
    Gruß, rdanton.

P.S.: Ist ein Log vom NewNigma2. Macht aber nix, ist derselbe Fehler wie beim GP.

Hallo!

Beim GP 3.6 macht der Autotimer Probleme. Beim Neustart der 7025 bekomme ich da einen Bluescreen (d.h. beim runterfahren) und alle Einstellungen vom Autotimer sind weg. Ist das Problem schon bekannt?

Bin auf Arbeit und hab jetzt grad kein Log da. Wenn gewünscht, dann kann ich das noch anhängen.

Wäre schön, wenn da jemand kucken könnte. Autotimer ist mein wichtigstes Plugin.

Gruß, rdanton.

Original von pasurimi
    Ich hatte diese image gleich installiert aber mich wenig damit beschäftigt.
    Jetzt, nach einen genaueren test, bin sehr positiv davon überrascht. Alles funktioniert auf anhieb und perfekt. Auch die sehr breite auswahl an online-tools muss gelobt werden. Mal sehen wie oft wird upgedated :)
    Kompliment :cool2:

Ich bin ja hier kein großer Schreiber ... eher Leser. Muss aber dieser Aussage rundum zustimmen. Ich kann für dieses Image ein großes Lob aussprechen. Selbst meine Frau, die normalerweise alles zum Abstürzen bringt, hat das noch nicht geschafft ;)
    Läuft flüssig und ist sehr schnell beim zappen. Installiert ist ein Emu, Autotimer (geiles Plugin), Videothekplugin. LCD-Digital-Plugin lief auch, machte die Box aber langsam ind instabil. Original E2-Board Skin ist nicht mein Fall, aber dafür gibts ja genug Abhilfe.

Vielen Dank für das Image, weiter so! Kanns nur weiterempfehlen.

Gruß, rdanton.

Gute Idee. So als absolutes Qualitätssiegel :-) Das Siegel wird nur dann verliehen, wenn ein Spezialteam von sagen wir mal 5 Ehefrauen bzw. Freundinnen das Image 2 Wochen lang nicht zum absturz gebracht haben. :P

Hallo!

Da muss ich sogar noch eins draufsetzen!
    Meine Frau (die beste Betatesterin aller Zeiten :)) hat es seit Erscheinen der Version 2.4 nicht geschafft es zum Absturz zu bringen. Bei allen Geminis vorher hat sie das spätestens nach einer Woche auf eine mir nicht nachvollziehbare Art und Weise geschafft.
    Also grosses Lob an diese Stelle an die Macher von 2.4 ... natürlich auch von meiner Frau!!

Gruß, rdanton.

Ich weiss es geht mich nix an .... aber nur interessehalber:

Warum hast Du XP mit Win2000 ersetzt? Bin jetzt nicht so der Windows Fan, aber wenn schon Microsoft, dann würde ich XP auf jeden Fall vorziehen. Versuche gerade in der Arbeit möglichst alle PC´s auf XP umzustellen.

Oder hat das "Downgrade" ganz andere Gründe?

Neugierige Grüße, Martin.

Klingt für mich wie ein Infizierung mit einem Wurm oder Virus!

Windowsrechner ohne Firewall im Internet ist nicht ungefährlich. Da dauert es manchmal nicht lange und Du hast Dir was eingefangen. Eine Windowsmeldung mit einem Countdown, dass in 60 Sekunden neu gestartet wir klingt nach Blaster und Konsorten.

Sind alle Updates installiert? Virenscanner auf neuesten Stand? Im Taskmanager ein Task der Blaster.exe oder so ähnlich heisst?

Schau mal bitte!

Gruß, rdanton.