Posts by anshingsan

Hi, kennt einer eine Möglichkeit wie der Aufruf von nur einer html Seite meiner Heizungssteuerung mit der 8k funktionieren könnte. Ich möchte eigentlich nicht unbedingt Maus und Tastatur für diese Anwendung anschließen, da ich diese ansonsten nicht benötige.
    Bin für Tipps dankbar
    anshingsan

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Browser-Plugin, mit dem ich eine Seite meiner Hausautomatisierung (Heizungssteuerung) aufrufen kann. Habe an meiner 8000er weder Tastatur noch Maus derzeit dran (für die Statusseite wird das auch nicht benötigt, sofern sich die Startseite des Browsers defaultmäßig einstellen läßt).
    ? Frage an die Experten: Kann das mit dem Qt browser funktionieren?

Danke
    anshingsan

mittels Nullmodemkabel und DreamUP (V1.3.3.4) kriege ich die Box in
    *** Serial Mode ***

Wenn ich anschließend auf "Box flashen" klicke und z.B. das Original DMM Image einspielen will tut sich nix mehr. Es steht "Berechne Prüfsumme" - kein Fortschritt erkennbar, kein Balken nix.

Habe bisher immer so nach 5 bis 10 Minuten abgebrochen

? dauert dass so lang oder ist bei mir was hinüber???

sorry für die falsche Rubrik....

Ja, habe auch ohne CF getestet. Habe auch gestern mal die HDD abgehängt.

Das aktualisierungsplgin habe ich nicht installiert.

Via LAN komme ich nicht mehr auf die Box. Mir bereitet am meisten Sorgen, dass ich keinen Zugriff mehr mittels WebIF bekomme....

schonmal Danke für Eure Antworten
    anshingsan

Hi,

seit gestern hängt meine 8000 und bootet nicht mehr. Konkret bleibt sie beim ersten Drembox Logo schon hängen. Keine Signalausgabe am DVI. Habe schon probiert die Box neu zu flashen (Aus - Kanal unten Taste - einschalten) bekomme kein Stop und keine IP Anzeige...

Bei mir ist Ozoon im flash und mit BA via CF hatte ich die letzten Wochen Gemini 4.4 laufen. War top zufrieden (war)...

Vielleicht hat jemand schon vorab einen Tip. Werde natürlich heute - sobald ich mir das Nullmodemkabel organisiert habe - mit dreamup probieren.

ciao anshingsan