Beiträge von changes69

    Mit einem VIACCESS CI-Modul und der SRF-Karte läuft das bestimmt einwandfrei auch mit der DM7020-HD:
    - Bei mir läuft diese Kombination in einer DM8000 seit Jahren ohne Probleme, Software-Lösungen braucht es definitiv nicht.
    => Ich vermute mal dass das VIACCESS CI-Modul defekt ist...


    Gruss!

    Bei uns im Kabel haben wir Jukebox schon seit gut einem halben Jahr und dies sogar in HD ;).
    Als DELUXE-Kopie würde ich ihn nicht unbedingt bezeichnen, er spielt schon meistens aktuelle Hits
    und ist am ehesten mit MTV Music zu vergleichen vom Musik-Profil....schaut zuerst mal rein!


    Gruss!

    Zitat

    Original von dhwz
    Nein das hat damit nichts zu tun, das war doch auch ein GStreamer Fix hat also nichts mit der Wiedergabe an sich zu tun.


    Hast du dich mal direkt an die Jungs von DMM gewendet wenn du da wirklich ein Problem hast?


    Nein, ich bin nicht registriert im DMM-Forum....habe eigentlich gedacht die Jungs lesen mit hier.


    Aber OK, ich kann es ja mal versuchen wenn Du meinst es sei erfolgsversprechender dort.


    Gruss!

    Zitat

    Original von dhwz
    Eigentlich wurde nur ein MP4 Playback Bug gefixt sonst gar nichts.
    Auf die Bootzeit hat das überhaupt keinen Einfluss. :winking_face:


    Gibt es irgendwo genauere Informationen was hier genau gefixt worden ist bei der MP4-
    Wiedergabe?


    Danke & Gruss!

    Kurti79


    Danke für Deine Rückantwort...schade das es nicht funktioniert :(.


    Vielleicht eine Anregung in die Runde:
    - Offenbar gibt es ja vor allem bei IOS kompatibilitätsprobleme.
    Wie wäre es mit einer Rubrik für GeminiAirply in welcher die funktionierenden APPS hinterlegt
    werden könnten?


    Gruss!

    Fotos und YOUTUBE-Videos wiedergeben mit den jeweiligen APPS mit iPad 4 und neuestem IOS7
    läuft ja schon fast perfekt :)!
    Wenn ich aber versuche über die "radio.de" App einen Sender über AIRPLAY an die DM8000
    zu Streamen passiert gar nichts: iPad bleibt logischerweise stumm, aber die DM8000 reagiert
    überhaubt nicht auf den Stream und spielt munter das aktuelle TV-Program weiter....


    Hat jemand eine Idee?


    Gruss!

    Hallo Allerseits!


    Folgendes Problem:
    - Ich habe viele MP4-Musik-Videos bei welchen die mit Mediainfo ermittelten Audio-Parameter wie folgt aussehen:


    Audio
    ID : 2
    Format : AAC
    Format/Info : Advanced Audio Codec
    Format-Profil : LC
    Codec-ID : 40
    Dauer : 5min 33s
    Bitraten-Modus : variabel
    Bitrate : 192 Kbps
    maximale Bitrate : 202 Kbps

    Kanäle : 2 Kanäle
    Kanal-Positionen : Front: L R
    Samplingrate : 44,1 KHz


    Wenn ich diese Dateien abspiele höre ich in lauten Passagen ein störendes "Knistern", die gleichen Dateien mit einem "DUNE HD MAX PRO" Mediaplayer abgespielt tönen einwandfrei.


    Frage:
    - Kann es mit der maximalen Audiobitrate zusammenhängen welche 192Kbps übersteigt? Dateien mit niedriger Bitrate tönen soweit auf der DM8000 einwandfrei.
    - Wie kann das Problem gelöst werden?


    Danke für Eure Mithilfe vorweg und Gruss!

    Zitat

    Original von skywatcher
    Box an eine AV Receiver hängen und TV auslassen.


    ...Yeap, wär natürlich auch mein erster Gedanke als Antwortender :-)!
    Schaut mal mein Profil an:
    => Box hängt immer schon an AV-Receiver, aber Benutzer (also ich :) möchte auch Zappen mit
    Radio und dabei kein Einbrennen am Plasma haben.... :aufsmaul:...

    Ich habe da ein Problem:
    - Wenn ich in einem Ordner den ersten von X Titeln wähle, wird ja mit der Standardeinstellung
    typischerweise einfach ein Titel nach dem anderen sequentiel abgespielt und dann ist Schluss.
    Korrekt verstanden?


    Ich habe es immer wieder dass auch mal Titel gleich zwei Mal hintereinander abgespielt werden:
    => Wie lässt sich dies verhindern?


    Ich bin nicht ganz sicher, aber es erscheint mir vor allem dann aufzutreten wenn ein Ordner
    das erste Mal abgespielt wird. In einem Ordner lege ich übrigens immer eine komplette gerippte CD ab
    (Lieder alle als MP3).


    Danke für Eure Hilfe vorweg & Gruss!