Posts by vti

Original von Sorty
    Edit: Ich denke, dass ich heuer einen Fernseher, mit noch mehr Features und besserer Bildqualität, für die Hälfte des von mir damals erworbenen Phillips, bekommen kann.
    Richtig,......... ??????????
    lg
    Sorty

Das ist schon richtig, aber gute TV kostet auch heute noch ab 2000 aufwärts. :winking_face:

:flop:Samsung und Sharp haben nur Edge LED (LED für Arme), schlechte Schwarzwert, Taschenlampeneffekt.
    :top:LG ist von der Technik 100 mal besser (Dynamic Full LED), super Schwarzwert, kein Taschenlampeneffekt und Cloning.
    Wenn du das Beste LCD haben willst, musst du Sony KDL-52HX905 :cool2: kaufen.

Hier sind Video Details von Divx der nicht läuft.

Format : AVI

Format/Info : Audio Video Interleave

Dateigröße : 1,37 GiB

Dauer : 1h 31min

Gesamte Bitrate : 2 137 Kbps

Kodierendes Programm : VirtualDubMod 1.5.10.2 (build 2540/release)

verwendete Encoder-Bibliothek : VirtualDubMod build 2540/release

Video

ID : 0

Format : MPEG-4 Visual

Format-Profil : Advanced Simple@L5

Format-Einstellungen für BVOP : Ja

Format-Einstellungen für Qpel : Nein

Format-Einstellungen für GMC : Keine warppoints

Format-Einstellungen für Matrix : Default (MPEG)

Muxing-Modus : Packed bitstream

Codec-ID : XVID

Codec-ID/Hinweis : XviD

Bitrate : 1 679 Kbps

Breite : 704 Pixel

Höhe : 288 Pixel

Bildseitenverhältnis : 2,40:1

Bildwiederholungsrate : 25,000 FPS

ColorSpace : YUV

ChromaSubsampling : 4:2:0

BitDepth/String : 8 bits

Scantyp : progressiv

Bits/(Pixel*Frame) : 0.331

Stream-Größe : 1,07 GiB (79%)

verwendete Encoder-Bibliothek : XviD 1.2.1 (UTC 2008-12-04)

Audio

ID : 1

Format : AC-3

Format/Info : Audio Coding 3

Format_Settings_ModeExtension : CM (complete main)

Codec-ID : 2000

Bitraten-Modus : konstant

Bitrate : 448 Kbps

Kanäle : 6 Kanäle

Kanal-Positionen : Front: L C R, Side: L R, LFE

Samplingrate : 48,0 KHz

BitDepth/String : 16 bits

Stream-Größe : 293 MiB (21%)

Ausrichtung : Aufteilung über Interleaves

Interleave, Dauer : 40 ms (1,00 Video-Frame)

Interleave, Vorlaufsdauer : 500 ms

Seid dem ich iCVS-Image-dm8000-20101210 mit Gemini Plugin drauf habe laufen mehrere DivX nicht mehr, die mit Gemini 5.1 ohne Problemen liefen.
    Habe schon experimental-dm8000_20101211 und release-dm8000-3.0.3 ausprobiert ,da geht es auch nicht.
    Kann man irgendwie alte avi Container in neue soft installieren?

Original von Nasirah
    Und nächste Woche teste ich dann wieder ein paar Geräte, darunter ein paar Pioneer Kuros LCD's da werde ich dann das erste mal meinen neuen LCD-Schnelltest anwenden (In dunklen Raum stellen, mit schwarzer Fläche einschalten) mal sehen ob sie den dann bestehen... Soweit mir erklärt wurde, ist es der momentan beste LCD was die Schwarzwerte betrifft, wenn der also bei mir durchfällt, sind dann wohl alle LCD's ein für alle mal abgehakt!
    Nasirah

Das hat man dir falsch erzählt, probier liber Sony KDL-46X4500 oder Samsung LE-46A956 die beiden haben 100% besseren schwarzwert wie oben genannte Pioneer.

Hast du gelesen um welchen LCD es geht? wahrscheinlich nicht, oder du hast überhaut kein plan von der Materie.
    Bei dem LCD ist Stromverbrauch nicht konstant, der variiert genau wie bei Plasma.

Über manche Leute kann man nur lachen,
    die haben zu Hause eine Plasma von Aldi, träumen von Kuro und haben keine Ahnung von den stand der Technik, aber müssen überall sein Senf dazu geben.

Den SONY KDL46X500 kannst du ruhig mit Pioneer Kuro vergleichen, die beiden spielen in der gleichen Liga.
    Von Bild und Schwarzwert sind die ziemlich gleich, aber bei den Sony hast du nicht die Plasma Nachteile (Nachleuchten,Stromverbrauch,Spiegelndene Oberfläche)

Schau dir mal SONY KDL-46x4500/SONY KDL-55x4500 an, laut aktueller "HDTV-Praxis"-Ausgabe besten "LCD-TV´s der Welt" :winking_face: mit 5 Jahre Garantie!
    Hab selber einen 46x4500 daheim stehen und da kommt kein Plasma mit. :365: