Konnte leider nicht gefunden werden
Posts by esteban12345
-
-
Geht das ganze auch übers Menü?
-
Und das hat keinen Einfluss auf zukünftige Updates?
Wie lässt sich der Wizard entfernen? -
Hi @ll!
Kann das Gemini3 Wizard Plugin nach der Installation entfernt werden oder wird das noch gebraucht? Will nicht, dass da jemand nochmal eine Installation startet
-
Hi @ll!
Hab das selbe Problem. Bis Gemini 3.9 hats bei mir noch funktioniert und seither funktionieren die Aufnahmen mehr schlecht als recht :-/
Falls jemand irgend wann ein Workaround hat oder jemand vom Gemini-Team dem Problem auf den Grund gehen könnte?
Ich hatte bei jedem Release darauf gehofft, dass die Aufnahme-Funktion wieder brauchbar wäre.. die Hoffnung stirbt zuletzt..
-
Danke für die Antwort.
EPG Refresh funktioniert für die gesamte Favoriten Liste, aber die Reihenfolge kann ich nicht nachvollziehen.
-
Hi Leute,
Kann mir bitte jemand erklären, wie sich mit Gemini 4.10 ein EPG Refresh für das Bouquet "Favoriten" verwirklichen lässt?
Übers Blue-Panel muss jeder Sender oder Provider einzeln definiert werden?
Übers Menu, Plugins, EPG Refresh scheint es nicht richtig zu funktionieren.
Wenn ich's manuell auslöse wechselt es auf den Sender RTP und bleibt dort hängen.Jemand ne Idee?
-
Und wenn die Box nicht mehr reagiert? Also Zahnräder oben links und sonst nichts mehr? Was soll man da anderes machen, als den Stromstecker zu ziehen?
-
Hi Leute,
Wo kann man im Gemini 3.90 die HDD initialisieren / formatieren?
-
Originally posted by lucas35
Die Frau tobt nuer noch und flucht: So ein scheiss Ding, bring es zurück!!!Wie geil is das denn?
-
Probably you have activated some Toolbar or similar, which blocks scripts..
-
Wie wärs mit OpenVPN Support? So dass man die Dreambox als OpenVPN Server benutzen kann.
-
Kann jemand der Theorie ein Plugin folgen lassen?
-
Wo is der KeyUpdater hin?
-
bin mir nicht sicher, aber ich glaube WLAN wird erst beim nächsten Gemini supported.
-
Geht das auch bei der DM800 ?
-
hat sich erledigt.. kann geschlossen werden.
-
kann das nicht software mässig ins Gemini eingebaut werden?
-
Bitte beim Media Player die Shuffle Function einbauen.
-
Habe Gemini auf der DM800 und ein paar Songs.
Gibt es beim Media Player eine Shuffle Func oder wird der Media Player noch nachträglich mit diesen Standard Func's ausgestattet?