Posts by mediaREX

Original von FrankReich

Ja, das kenne ich, dazu kann ich dir aber sagen, dass ich das schon hatte bevor die usbtft- Treiber für's OE2.0 kamen. Das führe ich deshalb auf's experimental OE2.0 zurück.

Ich habe es seit gestern das erste mal beobachten können - kann auch ein Zufall sein ...

Naja vllt kommen bald mal wieder neue Updates fürs OE2 - ist ja jetzt eine Woche sehr ruhig gewesen :winking_face:

marco

Leider nicht, du benötigst dafür OE 1.6

Die ipks sind mipsel und nicht mip32sel wie bei OE 2.0 :frowning_face:

@ Buck

Wenn ich jetzt aug OE 1.6 zurück flashe, bleibt dann die Firmware sobald es für OE 2.0 die Treiber gibt erhalten ?

Habe ehrlichgesagt nicht so ganz verstanden, ob die Firmware für das Display im Display selbst gespeochert wird oder im OE

Ich schließe mich an und würde gerne Wissen, wann wir mit einem OE 2 Treiber rechnen können :winking_face: Es muss ja nicht direkt ein ipk sein- uns würden schon die Daten reichen, damit Sie manuell in die einzelnen Ordner kopiert werden können.

Kann man da nicht rein theoretisch die Daten aus nem OE 1.6 Image extrahieren und manuell ins OE 2.0 kopieren ?

Hi Buck,

ich habe bisher mein Display noch nicht testen können, da ich bereits auf OE 2.0 bin.

Aufgrund der vielen Berichte bzgl. zitterndes Display muss ich wohl auf OE 1.6 zurück um das wenigstens zu testen.

Kannst du nicht einen ungefähren Zeitraum nennen, wann wir etwa mit den OE 2 Treibern rechnen können ?

OE 2.0 läuft nämlich schon sehr gut, dafür das es experimental ist :winking_face:

Mail An Sky mit Hinweis, das ich meine Erfahrungen in einschlägigen Foren mitteilen werde ist raus. bin mal auf die Reaktion gespannt - bin auf jeden Fall sehr sehr enttäuscht - würde ich so mit meinen Kunden umgehen ...

hätte ich schnell keine mehr.

Aber vielleicht will Sky auch pleite gehen ? Wer weiß das schon ...

ja, genau diese Nummer habe ich gewählt ...

mit der Eingabe der Kdnr. hatte ich auch auch keine Probleme ... nur mit den unverschämten Mitarbeitern :frowning_face:

Echt traurig ... na ja Sie haben wohl genug Kunden und brauchen mich nicht ...

Sky hat scheinbar keine Kunden mehr nötig !!! :rot:

Hier mal mein heutiges Erlebnis mit diesem Konzern!

1. Anruf der 0800er Nummer, die auf dem schriftlichen Angebot steht, welches ich Freitag per Post bekommen habe - Nein, hier sind Sie falsch, rufen Sie bitte 01805 xxxxx an.

Danach erneuter Anruf bei der 0800er Nummer, immerhin steht Sie auf dem Angebot - Dann wurde mir gesagt Angebot sei nicht mehr Gültig , man bietet mit Komplett Abo inkl. HD für 54.90 im Monat an ...

Ich darauf, das Angebot kam erst Freitag per Post - dass kann doch nicht nach 2 Tagen ungültig sein ... dann Pause ... ne vielleicht haben Sie Glück und Sie erhalten ein neues per Post.

Darauf fragte ich ob wir nun bei einer Lotterie oder Glücksspielunternehmen sind ... von wegen vielleicht haben Sie Glück....

Darauf wurde der Ton äußerst unfreundlich . mir wurde mitgeteilt, das es für mich keine Angebote mehr geben wird - entweder Listenpreis oder gar nix ... Ich sei wohl einer von den jenigen die als Kind zu viel Zucker im Arsch geblasen bekommen haben und jetzt meinen immer ein Anrecht auf ein gutes Angebot zu haben.

Ich wollte mich mit dem Teamleiter verbinden lassen - daraufhin wurde ich angekeift, ich sollte mir nicht einbilden, das jemand mit mir diskutieren würde und es wurde aufgelegt.

Für mich ist das Thema SKY nun durch ...