Posts by paolopinkel

hi zusammen,
    alles gute beiträge um das problem zu optimieren (zu maskieren) - aber man sollte das problem an der wurzel packen d.h. könnten treiber oder ähnlicher besser anders progammiert werden damit es schneller geht - der hauptspeicher sollte ja reichen.

und kann Divx wie bei der PS3 durch ein SW update (plugin) dargestellt werden?

bin leider kein zu guter programmier um das fachlich beurteilen zu können.

beste grüsse paolo

Dreambox DM800C HD * Samsung SpinPoint M5S 250GB SATA (HM250JI) * Gemini² 3.50 * cccam² 2.0.9 * USB Stick 1GB

hi zusammen,
    der picture viewer im gemini image ist zwar von der funktionalität super jedoch auch total langsam von laden jpg's. meine aufnahmen mit meiner digicam 3MB pro bild können in einer diashow nicht zumutbar abgespielt werden - damit ist die DM800 als multimedia center zusammen ohne divx fast unbrauchbar - leider.....

mfg paolo

Dreambox DM800C HD * Samsung SpinPoint M5S 250GB SATA (HM250JI) * Gemini² 3.50 * cccam² 2.0.9

hi zusammen,
    habe seit 3 stunden meine neue DM800C mit 250GB internal DD und Gemini2 3.53 am laufen - bin umgestiegen von ner guten DBox2 nokia mit keywelt image :-)

eine frage - sorry für die trivialität - wo finde ich die senderliste für die interradio favorieten zum editier?

besten grüsse Paolo

hi zusammen,
    habe seit 3 stunden meine neue DM800C mit 250GB internal DD und Gemini2 3.53 am laufen - bin umgestiegen von ner guten DBox2 nokia mit keywelt image :-)

eine frage - sorry für die trivialität - wo finde ich die senderliste für die interradio favorieten ?

besten grüsse Paolo