habe ich alles gemacht - läuft aber nicht - ist im NTFS
Posts by paolopinkel
-
-
Hallo Zusammen,
läuft folgende HDD an der Dreambox 800seWD Elements Desktop externe Festplatte 3TB USB 3.5 Zoll
Grüsse Paolo
-
hab es verstanden und gleich umgestzt - ist ja nur C & P also sehr einfach - es funktioniert - vielen dank für die tips - noch schönes pfingsten
-
hat mir jemand aus dem board geschickt - ich dachte das viele so etwas ggf haben - da die dislpay darstellung echt augen-krebs erzeugt - das skin mir sonst aber gut gefällt
-
ja gerne aber null plan - leider
-
sorry - ich nutze nicht die HD version habe aber bei er HD version genau das gleiche problem - im Box Dissplay wird alles in Farbe angezeigt - das will ich nicht - und die Darstellung die Uhr etc. ist zu klein.
Ich habe früher folgende skin_user.xml benutzt - aber die glaube die führt nun zu instabilitäten ? Bin da leider nicht so der Experte.
-
Hallo Zusammen,
ich habe das DMConcinnity-HD Mpod Skin und möchste gerne das grausliche Farbdisplay der 800'er wieder monchtom anzeigen grossen Letters so wie beim Defaulskin - hat jemand ne gute skin_user.xml für ?Grüsse Paolo
-
Hallo Zusammen,
bei mir geht bei HBBTV die now Funktion nicht - ausser bei ARD und ZDF - stattdessen kommt folgende meldung: 'exception while calling create application' und der läd ewig.Grüsse Paolo
-
Hallo,
ich höre leider nicht - vom iphone 5 - 7.1ios wird die dreambox im airplay sehen - thats it leider - muss ich den port ändern - läuft alles im üblichen fritzbox wlan? -
Hallo Zusammen,
kennt jemand diese Meldung :exception while calling create application - kommt immer wenn im HBBTV auf aktulle sendungen zugreifen will - 800se.grüsse Paolo
-
Hallo Zusammen,
gabt Ihr eine skin_user.xml für die 800se 2.0 Image damit das kitschige Farbdisplay wieder so aussieht wie bei der 800 (keine Farbe) - Dank und Grüsse Paolo. -
mit den neuen updates gehts - wie schön und danke
-
warum gibt es den punkt nicht "neue Partition hinzufügen" bei der 800se mit GP ? zu fuss bekomme ich das leider nicht hin - ich habe auch squeezeout auf den usb Stick - bringt da eine swap-partition noch Vorteile ?
-
Hallo Zusammen,
ich bin gerade umgestiegen von 1.6 auf 2.0 + GP + squeezeout - soweit hat alles gut geklappt und alles läuft - ich meine sorgar etwas schnell und schöner als bei 1.6ich wollte mit den GP Quickbutton die Text und Radio Belegung auf Dreamnetcast und Wetterplugin (beide GP's) ändern - leider vergeblich - ist das so - wäre sehr schade ???
grüsse Paolo
-
ok - verstanden - besten dank - dann werde ich mal wechseln.
-
dort finde ich kein 1.6 image für die 800se neuer als release-dm800se-3.2.4.nfi - oder schaue ich falsch ?
-
Oh danke - ich habe eine 800se - kannst mir da bitte auch den link für das image schicken
-
Hi ich habe das aktuell 1.6 image mit Gemini plugin drauf und new flashen np - was muss ich nun tun um dieses blöde bug zu beheben - ich höre viel Radion etc...
grüsse paolo
-
wo bekomme ich den Treiberupdate her ?
-
Hi - danke für das viele Feedback - habe mit dem Befehl 'tune2fs -L hdd /dev/sda1' das Label erfolgreich geändert - jedoch mit gleichen Resultat - nach reboot altes Label wieder da - echt komisch