Beiträge von roland22

    Hast Du schon mit mit Flash Wizzard getested,habe einen 64Mb Stick mit 5 IMG laufen.
    Verruckt oder schaue immer mit dem selben IMG habe aber alle getestet und die laufen alle.
    Habe sie alle mit Flash Wizzard inst.


    Good Dream

    Kenne mich bei Linux nur bedingt aus, darum mache ich sehr viel über Flash Wizzard,der meinen Stick automatisch Mounted+IMG automatisch installiert.Ich denke aber Du wolltest ein neues IMG Installieren ist das richtig???


    Good Dream

    Wenn Du die Camd3 gewechselt hast probier einen neustart der Box,bei mir funkt es mit Scam 2.4Fix neueste Keys.Der Goldene Chip muss immer nach unten sein wechseln nach Pr*****e Start und ein wenig warten.
    Hilft das alles nicht, sichere dir deine Bouqets und mach einen neuen Sendersuchlauf.
    Viel Glück


    Good Dream

    Hallo
    Anscheinend hast Du ein Wohnmobil, weil Du dich für die 500er entschieden hast.
    Der Preis in Österreich 500er====€ 199,--
    5620er====€ 219,--
    7000er====€ 350,--
    Die Frage=was will man mit der Box machen, mit der 500er + der 5620 Tv schauen + über Netzwerk auf PC Streamen mit 7000er auf Festplatte aufnehmen wie mit einem Videorecorder Programieren und dann die Filme am PC auf DVD brennen.
    Noch besser 7025 mit Twintuner, einen Film Aufnehmen den anderen schauen oder zwei Filme Programieren +Aufnehman
    Good Dream

    Hallo
    Also so wie ich das verstanden habe, wollte item99 am Computer das Image auf den USB Stich aufspielen, dann abziehen in die dream und das Image auf die Dream Installieren.Also nicht über das Netzwerk kopieren.
    So hab ich das zumindest verstanden,oder liege ich da falsch?:-)?

    Hi,
    Ich wandle meine .ts mit PVSTRUMENTO in MPEG um dauert bei einem File mit ca 2 GB ungefähr 15-20 min. und kann dann mit DVDLAB auf DVD verewigt werden.


    Viel Spass dabei + Good Dream

    Hallo Leutz
    ich habe das Phänomen dass meine Box beim Aufnehmen eines Filmes mit ca. 1,5 Std. das sind zwischen 2,5-3,5Gb je nach Sender, diese Datei.ts in mehrere Segmente aufteilt. Habe aber irgendwo gelesen dass mit gewissen IMG mann das einstellen kann.Ich ziehe mir meine Datein von der Dream mit einem FTP Prog. auf den Pc, möglich wäre es meiner meinung auch mit dem Wincommander. Datei ist mir dabei noch keine verloren gegangen.
    Ich denke mann muss halt die Zeit aufwenden und die Helps Lesen,und in Stich gelassen wurde auf diesem Board sowiso noch niemand.


    In diesem Sinne Good Dream