Was für ein ROM hast du denn drauf?
Könnte natürlich auch an dem liegen
Posts by Sashko78
-
-
Schon veruscht vPlayer nochmal zu installieren?
Scheint als ob es mit dem ein Problem gibt -
funktioniert bei mir nicht
HTC Desire. Pinky Desire 1.8Wenn ich auf streamen geh kommt der vPlayel,ladet und schließt dann wieder ohne etwas abzuspielen
Muß man irgend etwas einstellen oder ein Port freigeben dafür?
Edit: Hab denn Fehler gefunden,man muss Streaming Authentifizierung ausgeszellt haben
-
Na damit kannst du eine Zeitspanne festlegen in der er einen Timer anlegen soll
20- 22 Uhr dann legt er nur einen an wenn er eine Sendung findet die dazwischen leigt3.Falls ein Timer nicht anglegt werden kann weil dort schon einer aneglegt wurde und es zu einem Konflikt kommt dann wird er als deaktiviert zur Liste hinzugefügt
-
Bei mir jedenfalls geht es
-
Ist es gewolt das wenn man über DreamDroid eine Aufnahme abspielt es nicht über denn Medienplayern abgespielt wird?
Es wirkt so als ob es ein Timeshiftmodus wäre -
Wirst du auch umgekehrtes streamen einbauen?
also vom Handy zur Dream -
Mit Oscam+CCam und HD+?
Weiss auch nicht wieso es bei mir nicht geht aber so wild ist es auch nicht kurz Enigma neu zu starten -
Meinte ich ja damit das es über dreamcc nicht funktioniert dort bleibt nahc einem neustart es trotzdem dunkel,erst ein Enigma Neustart bringt abhilfe
Bei Sky genügt es bei DreamCC die Cam zu starten
-
Was bei mir mit Oscam jedenfalls nicht gescheit funktioniert ,falls bei einem HD+ Sender das Bild dunkel bleibt muss ich ein neustart machen dases wieder geht
-
Hat es bei mir irgendwie nicht deswegen hab ich es ja versucht
Hab es aber nur hinbekommen mit - & und die Config in Tuxbox -
so hatte ich es aber da geht nichts
hab versucht die Config direkt in /etc und dann in einem Ordner in /etc
ohne Erfolgan der Config kann es auch nicht liegen da es früher mal funktioniert hat und ich heute neu machen musste,seitdem klappt es nicht mehr
-
Bringt irgendwie auch nichts
CCcam startet und Sky funktioniert auch nur HD+ will nicht -
Bei mir startet Oscam nicht mehr,kann mir da vlt einer helfen?
Schätze das dort was am Startscrip falsch ist,weiss nur nicht was -
Hast du es nun so geändert das man mit Bouquet +/- nicht mehr die Bouquets wechselt sondern auch Page up/down?
Somit wäre das ja doppelt belegt da es auch mit 2 und 8 funkt -
Der Mort Player oder ³ sind schöne Player
-
Ja und wenn man es kostenlos anbieten würde würde es noch mehr Leute nehmen
-
Nicht nur bei Gemini
-
Übersichtlich ist sie aber die Kanalliste genauso,man sieht das gleiche wie dort
Natürlich sieht es schick aus aber man kann sich ja denn Skin aussuchen wo einem gefällt -
Bis auf die Logos ist es doch des gleiche wie die Kanalliste