Posts by nente

Seit ich mir das Plugin AdvancedChannelSelection ACS installiert habe funktioniert das PIPZap nicht mehr und endet mit nem Grünen, auch das normale PIP funktioniert nicht und endet mit nem Grünen. Erst wenn ich das PIPZap Plugin deinstalliere funktioniert das normale PIP wieder. Ist hier eine Lösung in Aussicht oder muss man beim ACS ohne PIPZap leben?

Original von __QT__

Geht bei irgendwem das PIPzap wieder oder noch? Bekomme nachwievor nen Grünen bei Nutzung von PIPzap :(

also bei mir das gleiche Problem, auch das normale PIP funktioniert nicht und endet mit nem Grünen. Erst wenn ich das PIPZap Plugin deinstalliere funktioniert das normale PIP wieder. Ist hier eine Lösung in Aussicht oder muss man beim ACS ohne PIPZap leben?

Datum: Do 4 Okt 2012

Die Pay-TV Sendergruppe Sky und der Deutschlands größter Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland handeln laut Insiderinformationen derzeit einen neuen Einspeisevertrag für die Sky-Sendergruppe aus. Erfreulich für Kabel Deutschland Kunden dürfte wohl die Aufstockung der derzeitigen Sender sein, so sollen zu den zusätzlichen Programmen neben “Sky Atlantic HD” auch die Sender Sky Sport News HD, Sky Sport HD Extra, Sky Hits HD und Sky 3D gehören.

Ab wann genau die Einspeisung tatsächlich stattfinden soll ist unbekannt, aber wohl nicht mehr in diesem Jahr. Die Sky-Aktie legte nach dieser Meldung nochmals einen kleinen Höhenflug hin und stieg um fünf Prozentpunkte nach oben.

Noch mehr HD-TV von Sky bei Kabel Deutschland

Original von lionhh
    Aber rote taste ist doch für die Aufnahme oder
    Lg

ich meinte die Rote Taste von den 4 Farbtasten, die Aufnahmetaste hat doch nur einen roten Punkt

Abo zum 30.09.12 gekündigt. Am 13.08.12 folgende Mail bekommen.

Hallo Herr XXXXX,
    Kundennummer:
    XXXXXXX
    nicht vergessen: In wenigen Wochen endet Ihr Abonnement bei Sky.

Bis 31. August 2012 haben Sie jedoch noch die Möglichkeit, unser einmaliges Frühbucher-Angebot anzunehmen und so ein ganzes Jahr lang von einem sonnigen Rabatt zu profitieren.

Rufen Sie uns hierzu einfach an unter der für Sie kostenfreien Rufnummer 0800 5 889 563.

Sichern Sie sich Ihr besseres Fernsehen am besten noch heute für ein weiteres Jahr.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Sky Team

gestern angerufen und für 34,90 € für ein weiteres Jahr verlängert :hurra: :hurra:

Komplettabo incl. HD

RTL NITRO HD ab 28. August 2012 bei Kabel Deutschland

Ab 28. August 2012 wird Kabel Deutschland den Sender RTL NITRO HD der Mediengruppe RTL Deutschland in hochauflösender Qualität (HD) in ihre Kabelnetze einspeisen. Bereits seit Juli ist RTL NITRO in digitaler Standardqualität (SD) bei Kabel Deutschland im frei empfangbaren digitalen Angebot zu sehen. Der Sender RTL NITRO HD wird automatisch in die Privat HD-Pakete des Kabelnetzbetreibers aufgenommen. Er ist für Bestandskunden, die bereits ein Privat HD-Paket abonniert haben, ohne Mehrkosten auf dem Senderplatz D498 zu empfangen.

Die Aufschaltung dieses HD-Programms erfolgt schrittweise Kabelnetz für Kabelnetz im Rahmen der im April 2012 angekündigten Kabel-Offensive 2012. Mit dieser Maßnahme führt Kabel Deutschland eine Neuordnung und Optimierung der digitalen Senderbelegung in ihren Kabelnetzen durch. Die dadurch zusätzlich erschlossenen Kapazitäten werden unter anderem für neue HD-Sender genutzt. Die Offensive soll bis Herbst 2012 abgeschlossen sein. Der Kabelnetzbetreiber empfiehlt seinen Kunden einen Sendersuchlauf durchzuführen, damit RTL NITRO HD in der Programmliste des elektronischen Programmführers (EPG) erscheint.

Programm-Mix von RTL NITRO spricht vor allem männliche Zuschauer an
    Das Programm von RTL NITRO richtet sich an ein breites Publikum, setzt aber Schwerpunkte für die männlichen Zuschauer. Der Unterhaltungssender bietet einen Programm-Mix aus deutschen Free-TV-Premieren, Sitcoms und Klassikern aus dem Crime- und Actionbereich sowie packenden Spielfilmen. Ein Programm-Highlight ist beispielsweise die US-Sitcom „Modern Family“, die im September in die zweite Staffel geht. Mit „Alcatraz“ und „Raising Hope“ gibt es demnächst zudem zwei weitere Deutschland-Premieren bei RTL NITRO.

Moin Moin,

nach den Updates vom 09.08. waren bei mir folgende Plugins nicht mehr da:

MultiEPG Vali-Mod
    WebMedia v8.1
    Bonjour
    OpenAir

war das nur bei mir? Muss ich die jetzt nach jedem Update neu installieren oder mach ich was falsch?

Original von vali
    Ich verwende bei mir privat einen MOD von MultiGraphEPG.
    Nicht besonderes, nur an mich angepasst.
    Wenn ihr wollt oder gebrauchen könnt, kann ich es uploaden.
    Aber ich baue sicher nicht so aufwendige Grafik wie Cool und
    bei funktionen bin auch minimalist.

sieht gut aus :tongue:
    würde mir wahrscheinlich schon reichen, wäre klasse, wenn du es uploaden könntest

so habe mir jetzt die 6.0.2 mal installiert und bin zufrieden. Der Funktionsumfang ist so wie ich ihn früher auch genutzt habe, die Neuerungen in der "Vollversion" brauche ich nicht. Hab ich ja bei 1.6 auch nicht gehabt.

Danke an Coolman und Zombie fürs einlenken.

PS: Bin auch gegen Pay Plugins, aber so ist der CoolTVGuide meiner Meinung nach OK.

Sorry für den Shitstorm, den ich durch diesen Thread nicht auslösen wollte. Das hat sich einfach verselbständigt.

Original von Aresta
    Hmm, erst stellst Du eine Frage, welche Du dann imaginär mit der Forderung der Schließung des Threads selbst beantwortest... :rolleyes: ...?

Ich persönlich empfinde das Schließen von Threads, sofern diese nicht gegen die Boardregeln verstoßen, aber ohnehin als Unsitte. Aber das muss jeder Boardbetreiber selbstverständlich selbst wissen.

LG
    Aresta

Frage mich auch warum hier Threads einfach geschloßen werden, siehe meinen Original Thread zu diesem Thema.

Edit:

Zur gegebene anlaß, schließe ich hier.
    Bitte das link folgen wenn ihr was OT dazu schreiben wollen.

Ich wollte damit ja gar nicht diese Lawine lostreten, sondern nur eine Alternative finden.

Original von atsiz77
    eine Spende in Höhe von 9,90€ verlangen hat mit Spende nichts mehr zutuhen.
    Unter Spende verstehe ich, das die Person der Spenden möchte freiwillig einen Betrag wählen kann (3€, 5€ etc.) und das ist in diesem Fall nicht so.

:362:

Original von träumer78
    nente hast du dir die neue Version überhaupt schon mal installiert und getestet?
    Das Popup kommt nur wenn du die Einstellungen vornimmst, einmal eingestellt alles taucht es nicht mehr auf.
    Sprich wenn du Cool mit roter Taste öffnest, kommt kein Popup!

Hallo träumer78

ne habe ich nicht installiert, mir geht es auch ein wenig ums Prinzip, aber darüber will ich hier eigentlich nicht reden