Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
Was aber auch sein kann:
Kabelanschluss liegt am Haus an... Wenn ein Mieter bezahlt, dann wird im Hausverteiler eine Brücke von seiner Leitung auf Kabelanschluss gesteckt... Zahlt er nicht, dann wird eine Brücke zur DVB-T Antenne gesteckt... Damit gewährleistet der Vermieter einen kostenlosen Empfangsweg... So war es zb in meiner alten Wohnung...
Greetz
-Piwie-
-
joergm6
Dein Workaround funzt auch hier...
DANKE!
Greetz
-Piwie-
-
Wer (welches Programm) sagt denn das es auf dem PC stereo ist?
Greetz
-Piwie-
-
@ __QT__ , joergm6
Habe übrigens auch das genannte Problem, bist also nicht allein damit
( OE2.0 mit Pearl , hat also nichts mit dem abschalten des Samsung lcd bei dir zutun )
Lösche ich die dpfwetter.png manuell wird sofort das "richtige" Wetter generiert...
Wäre cool, wenn es mit deinem fix wieder funzt
Greetz
-Piwie-
-
Original von joergm6
r2 (29.8.): Fix: alternatives Wetterpiconverzeichnis wird nicht benutzt; bessere Temperaturausrichtung; Anzeige Regenwahrscheinlichkeit
Magst du uns dazu auch noch die "mips32el" geben? Sehe da nur 2x die "mipsel" ...?
Greetz
-Piwie-
-
Original von Hilfsbereit
geht gerade die Wetteranzeige von google nicht?
Gerüchten zufolge wurde der inoffizielle support der API eingestellt:
http://stackoverflow.com/quest…turning-strange-new-error
Da müssen wir uns wohl mal um eine neue / andere API bemühen...
Greetz
-Piwie-
-
Original von Sprudelverduenner
...
Vielleicht wäre noch ganz nett, dass L4L im Standby entgangene Anrufe merken kann und man mit einem kleinen Symbol dann darauf aufmerksam gemacht wird ....
Nachtrag: joerg: wie schon oft von mir geschrieben - SUPER ARBEIT !
Würde mir auch schon reichen - Und natürlich, 100% agree, HAMMER ARBEIT!
Greetz
-Piwie-
-
Original von fendodendo
...(nein, ich glaube nicht wirklich, dass DMM die Sticks auschließen will, sonst würden sie GAR NICHT mehr gehen) ....
Gut das wir das wenigstens klären konnten... Warum nicht gleich so...
Hier von "falsch verstanden" über andere herziehen, aber selbst das ganze als selbstverständlichen Witz darstellen, weil man jetzt erst kappiert hat das wir hier da nix dran ändern können, ist schon geil...
Greetz
-Piwie-
-
Original von fendodendo
Langweil mich bitte nicht mit Erbsen zählen...
Dann frage ich mich warum du uns nervst mit deiner Feststellung das es immernoch nicht funzt? Denkst du uns langweilt das nicht? Dein letzter Beitrag dazu ist eine Seite vorher... Wie oft willst du das hier noch schrieben? Daran ändern können wir nichts... Waruim wendest du dich dann nicht an DMM anstatt hier auf jeder Seite zu erwähnen das DMM immernoch zu faul ist?!
Greetz
-Piwie-
-
Vom OE2.0 sprach ich auch... Lesen und vertsehen...
Nur nochmal: Wenn es "Absicht" wäre von DMM, dann würden die es auch bei anderen Modellen ausgrenzen... Somit hat es nix mit Absicht zutun... Eher etwas mit Faulheit seitens DMM den entsprechenden Patch einzubauen...
Und wenn du schon so auf "Thread Bereich" pochst... Dann wird dir sicher auch nicht entgangen sein das wir hier im Sundtek Thread sind... Wende dich an DMM... Ganz einfach...
Greetz
-Piwie-
-
Aber nur bei der 7020HD... Alle anderen Boxen funzen ohne probleme... Somit war die Aussage:
Langsam frage ich mich, ob DMM die Sticks ausschließen will?
völliger quatsch... Denn dann wäre es nicht nur bei einem Model so...
Und nur weil DMM sich die Arbeit nicht macht, hat das nix mit absichtlichem ausgrenzen zutun... Eher etwas mit faulheit...
Greetz
-Piwie-
-
Wie vorher Sundtek schon schrieb, ist es ein Problem bei Dir... Der (aktuelle) Stick funzt ohne probleme auch mit aktuellem image und updates...
Keine Probleme bei verschlüsselten Sendern...
Greetz
-Piwie-
-
Original von PPH
...
Nur frage ich mich jetzt, die Smargos funktionieren und unter 1.6 war das Display auch dort angeschlossen. Schon komisch....
Das OE2.0 ist leider bekannt dafür, das es mit usb hubs ab und zu rumzickt^^
Einfach mal einen anderen (andere Marke) ausprobieren...
Danke für den Hnweis!!! Heute ist es viel zu warm, um am Rechner zu sitzen
...
Noch ein schönes Wochenende!
Genau, werd deswegen auch gleich raus Wünsche ich auch!!!
Greetz
-Piwie-
-
Ok, dann zeig nochmal bitte die ausgabe von:
cat /proc/bus/usb/devices
Und hast du das display direkt an der box oder über einen usb hub angeschlossen?
Wenn über hub, dann teste mal bitte direkt...
Greetz
-Piwie-
-
Das kommt mir bekannt vor...
Teste mal im telnet:
cat /proc/bus/usb/devices | grep 04e8
Greetz
-Piwie-
-
Original von gutemine
...
Und 7.1.0 interessiert mich nicht mehr, immer nur die letzte Version, also derzeit 7.1.1 ist unterstützt...
Und alle gehen mit Dir mit zum Sommerloch...
Greetz
-Piwie-
-
Original von gutemine
...
Viel Spaß beim Testen...
Und wieder wird das Sommerloch immer größer...
Greetz
-Piwie-
-
Dann kann es - wie sundtek scon schrieb - nicht an der cpu last liegen... *grübel*
Greetz
-Piwie-
-
Dave-C
Dein Telnet Screenshot war aber nicht während einer Aufnahme?!
Denn während einer Aufnahme kannst du nicht 0,0 bei IO (Schreib-/Lesezyklen) haben...
Mach nochmal bitte einen Screen während der Aufnahme...
Greetz
-Piwie-
-
Original von sundtek
Versucht mal den Treiber zu aktualisieren.
Es gab sehr viele Änderungen.
DM800HD .. sollte mit dieser Version auch recht akzeptabel funktionieren
DM800SE/und die anderen auch.
...
Sauber! Funzt wieder alles damit! Danke!
Greetz
-Piwie-