Beiträge von Paradog

    Nichts ist unmöglich,aber ne neue Verschlüsselung wird nicht von heute auch morgen entschlüsselt,bisher stammt jeder Hack aus verschiedenen Bugs der Karten oder Infos die die Mitarbeiter der Provider herausgegeben haben,also wurde noch nie wirklich eine Verschlüsselung "geknackt",eben immer nur "ausgehebelt"
    Aber da jede Verschlüsselung ja normalerweise die alten Fehler ausbügelt dürfte es immer schwerer werden sie zu entschlüsseln


    MfG


    Paradog

    Da hab ich keine Ahnung,also ich hab's schon in mehreren Foren gelesen und auch von Freunden gehört...also ein paar Monate wirds wohl noch dauern,aber dann wird's wohl wieder laaaange dunkel werden.


    MfG


    Paradog

    Na das ist doch schon allbekannt das Digital +(Taquilla) bald die Verschlüsselung wechselt,anscheinend auf Nagra2 wie sie es auch schon auf Hispasat verwenden,also noch schnell davon profitieren...


    MfG


    Paradog

    Ja natürlich geht's,einfach im Manü aktivieren,Pin dort einstellen,und dann jeden Sender einzeln sperren
    Das geht indem du in der Programmliste per Cursor auf den Sender gehst,dann Manü und da steht dann sperren


    dann kannst du ihn nur wählen indem du den PIN eingibst


    Ist sehr effektiv!


    MfG


    Paradog

    Ich hab mir sofort schon so ein Netzteil eingebaut,kostet nicht die Welt,und wenn schon ne 7000er Dream,dann kommts auf die paar Euronen auch nicht an


    MfG


    Paradog

    Ja das funzt,also ich hab hier das alles zusammen
    Netgear DB834 Router mit Integriertem Wlan
    Netgear 8port 100Mbit switch
    alter 3com 10Mbit switch
    noch ein 54Mbit Wlan access point
    Digitus 2X Powerline Bridge
    5 Pc
    2 Dreams
    2 Funk Laptops
    und allles hängt zusammen und funzt einwandfrei,also nur anstöpselns,mit DHCP gehts anfangs einfacher,aber nachher wirst du wohl auch alle Ips manuel bestimmen


    MfG


    Paradog

    Also im Netzwerk kannst du ziemlich alles was ne Ethernet Buchse hast aneinanderhängen.Router Switcher,Hubs,das funzut alles miteinander,kannst sogar verschiedene Standarts miteinanderverwenden:Zb 10Mbit,100Mbit,1000Mbit,Wlan,Powerline,alles funzt miteinander,das ist ja das praktische am Netzwerk.


    MfG


    Paradog

    Jungs...profitiert noch so lange von den Taquillas wie nur möglich,gleich solls ja wieder dunkel werden und dann schauen wir wieder in puncto PPV in die Röhre denn Multiv. ist nicht wirklich ein Ersatz für Primafile und Taquilla...


    MfG


    Paradog

    hmm schon komisch,da scheint wirklich was an der platte zu sein,wenns wieder kommt,dann ausbauen und in den pc bauen,dort gibt's Tools um diese zu scannen und eventuel zu reparieren.
    Einfach im Google suchen nach HDD recovery oder so.
    Ich habe Spinrite,ein super Tool,es scannt die Festplatte sehr genau und prüft alllles.


    Aber warte mal ab ob sich die Fehler häufen,wenns nur 1 defekter Sektor ist,dann wird dieser markiert und gesperrt und dann läuft die Platte normal weiter.


    MfG


    Paradog

    warum hast du die beiden Laufwerke nicht einfach unter root gemountet
    also im root verzeichnis 2 Ordner erstellt und dort hinein gemounted?so geht's doch am einfachsten,dann brauchst du dich nicht durch solche Unterordner zu hangeln


    MfG


    Paradog

    drvic
    Yeah,you're really right,I also consider this forum as the best for Dreambox Users.Most of the questions are answered quite fast!It barely takes more that 5 minutes for an answer,that's really great!


    Coninue like this IHAD-Boardü


    Greetz!


    Paradog

    Grünschnabel


    Genau wie du sagst...immer auf richtige Erfahrungsberichte aufbauen.


    Ich hab ein Freund,dem hab ich auch so ne "billig" Schüssel installiert,alles aus dem Baumarkt!


    Läuft einwandfrei!Läuft genau so gut wie meine die ich damals beim Fachmann für das vierfache kaufte...


    Deshalb immer hier im Forum umschauen:Hier werden sie geholfen! :winking_face:


    MfG


    Paradog