Posts by Paradog

ne eigentlech net...bon probeier einfach mol, wann cccam et selwer net mecht dann iwer newcs me dofir muss de natiirlech och newcs binary am BP installeiren

Hallo,

nimm die aktuelle CCcam 2.0.3, Karte rein, dann auf TF1 oder France 5 stellen und warten. Da kommen die EMMs sicher auf die Karte, wenn dann nach 2-3 Stunden nix geht musst du wohl ne "Réactivation" bei Canalsat anfragen.

Hallo,

wollte euch mal fragen wie es um mein DSL steht...

hier was der Router ausspuckt:

ADSL-Link Downstream Upstream
    Verbindungsgeschwindigkeit 2496 kbps 256 kbps
    Leitungsdämpfung 50 db 15.5 db
    Störspannungsabstand 6 db 25 db

So 50Db Dämpfung ist schon der Hammer...das habe ich bei Wiki nachgelesen aber trotzdem kann ich 230Kb/s problemslos downloaden...

Was bedeutet der Störspannungsabstand? Hab da auch schon was gehört das 6dB absolutes minimum ist, aber das war vor ca 10 min noch auf 3dB....schwankt immer zwischen 10 und 3...

Was haltet ihr davon?

Hallo,

wollte grade eben mal das Modem der 600er probieren aber wo kann man das einstellen?Wo gibt mal Tel. nummer,login und passwort vom Provider ein?Habe im Plugins Menu gesucht aber leider nix gefunden...Image ist das aktuelle Gemini.

Originally posted by Franc
    Im Moment versteh ich gerade nicht wie man so beschränkt sein kann wie du. Ausser dir hat kein Mensch im ganzen Thread berichtet, dass der BER-Wert hochgegangen ist. Du bist der einzige der das behauptet, und auch der einzige, der wie ein Idiot darauf beharrt und Leute anpflaumt als wäre er der heilige Geist und Bhudda in Einem. Weiss ned ob du in der Kirche tätig bist, die ham auch erst nach 300 Jahren zugegeben, dass die Erde keine Scheibe ist. Wollen wir mal hoffen, dass dein Hirn ein paar Sekunden früher anfängt zu funktionieren, sonst bekommt das von uns hier ja keiner mehr mit... in 300 Jahren. :)

Hey was soll das? Wir sind hier nicht im Kindergarten, beherrscht euch oder der Thread wird dicht gemacht!

Ach Leute...warum wieder streiten :O

Premiere baut Mist und das schon ne ganze Weile, das ist Fakt! Nun ist es trotzdem interessant mal zu vergleichen bei wem es mehr/weniger auftritt um das System dahinter zu verstehen. Ausserdem haben wir hier ein cleanes Board, wir supporten keine Illegalen Empfangswege und somit schreiben wir hier nur im Interesse der Leute mit original Abo die teures Geld bezahlen für ne immer miesere Leistung!

Original von THE_MUSIC_MAN

Vor allem ist das flimmer / ruckeln /stottern /zittern des Fernsehbilds der absolute nervtöter. An meiner Satanlage kann es nicht liegen, da mein alter Humax 5100 ohne Probleme funzt.

Hast du ein Modul drin? Wenn ja sofort raus und ruckeln ist weg...

Also ich persönlich schwöre auf INTEL und ASUS Boards habe selbst schon viele PC zusummen gebaut und damit nie Probleme gehabt, sogar bei massivem Overclocking...

Habe meiner Mutter gestern einen E4300 in ein Shuttle eingebaut
    Der E4300 hat normalerweise 9x200=1800Mhz, jetzt hat der 9x310=2770Mhz ;)
    Läuft einfach klasse und Dank der automatischen Drosselung (die CPU geht von 9x auf 6x runter also von 2700 auf ca 1800 wenn keien Last) wird sie auch nicht heiss und verursacht keinen Lärm.

Ausserdem ist die CPU sehr günstig zu bekommen und Asus bietet auch gute Mainboards dafür an ;)