Posts by loewenpower

Hallo,

ich habe einen Film mit dem Schnitteditor bearbeitet. 2x Werbung rausgeschnitten. Beim Anschauen passt alles. Wenn ich den Film allerdings mit dvdburn brennen will dann brennt er mir nur den letzten Teil.

Ohne die Schnitte geht's.

Weiß jemand Rat?

In der Ansicht ohne EMC habe ich diese Information auch. Sowohl in der Ansicht direkt als auch links in der Beschreibung. Unter EMC bekomme ich dise erst über die Info Taste was aber sehr umständlich ist.

Im Anhang die Screenshots.

Files

• standard.jpg

(91.09 kB, downloaded 717 times, last: )
    • emc.jpg

(78 kB, downloaded 703 times, last: )

Super Teil.

Allerdings fehlt mir in der Liste und auch links in den Informationen der Film Untertitel/Name der Folge. Ich muss erst auf Info gehen dann sehe ich das.
    Bei Serien z.B. wäre es mir wichtig den Namen der Folge angezeigt zu bekommen.

Kann man das irgendwo einstellen?

Bringt leider nichts. Updates habe ich immer gemacht. Es läuft auch kein Stream. Ich denke auch es ist irgendwas mit dem Namen. Denn es gehen ja nur einige nicht. Ich habs mit verschiedenen Browsern (IE, Firefox, Opera) von verschiedenen Rechnern aus probiert. Alles kein Erfolg.

ich bekomme bei einigen Sendungen wenn ich einen Timer übers Webinterface setzten möchte folgende Fehlermeldung. z.B.: Conflicting Timer(s) detected! / Ben 10: Ultimate Alien

Übers Menü kann ich die Timer aber setzen.

Weiß hier jemand Rat?

Devicename: dm8000
    Enigma Version: 2010-12-20-experimental
    Image Version: Experimental 2010-12-11
    Frontprozessor Version: V7
    Webinterface Version: 1.6.2

Hallo,

erstmal Kompliment fürs neue Gemini 3. Absolut top und auch für den Laien easy zu installieren.
    Installiert habe ich das IVCS aus der Database. Dann mit dem Geminiwizard das Plugin in der Basic Version installiert.

1 Problem habe ich aber: Beim DVD Player ist kein Rücklauf möglich. Vorlauf geht, bei Rücklauf mach er aber ebenfalls vorlauf.

Noch eine weitere Frage zum DVD Player: Wenn ich eine Wiedergabe stoppe wird beim erneuten Starten der Wiedergabe wieder von vorne begonnen und nicht an der letzten Stelle. Gibt es da eine Möglichkeit?

Vielen Dank schon mal!

Ich hab eine DM8000, neueste Revision.

Hallo,

wenn ich über IDE (Kabel nach aussen gelegt) ein DVD Rom oder einen DVD Brenner anschliesse habe ich das Problem dass sich nach Öffnen die Schublade sofort wieder schliesst. Das einlegen der DVD wird also zur Geschicklichkeitsprobe.

Kennt jemand das Problem?

Hatte ich unter 4.10, 4.20 und auch unter 4.30.

Danke schon mal.

Original von p0wah
    hi,

kann es sein, dass Du mit der DMA Einstellung für Dein Laufwerk Probleme hast ?

schauma hier: post

Leider nicht. Problem tritt mit und ohne DMA auf.

Ich habe mit DVD Burn ein kleines Problem. Schneiden, Iso brennen geht. Aber brennen auf DVD nicht. Sobald ich einen Rohling einlege hängt sich die Dreambox auf. Bild steht. Habe schon mehrere Rohlinge probiert, kein Erfolg. Sobald ein Rohling eingelegt wird ist es vorbei.
    Habe es mit 2 Brennern getestet (LG und Pioneer). Beide über IDE angeschlossen.
    Habe eine Dreambox 7025+ mit Gemini Enigma 4.20. DVD Burn habe ich mittels Freeze-Plugin zum laufen gebraucht.

DVD abspielen hingegen funzt einwandfrei.

Wäre für einen Tipp dankbar.

Danke. Mit Freeze Plugin gehts!

Allerdings habe ich mit DVD Burn noch eine kleines Problem. Schneiden, Iso brennen geht. Aber brennen auf DVD nicht. Sobald ich einen Rohling einlege hängt sich die Dreambox auf. Bild steht. Habe schon mehrere Rohlinge probiert, kein Erfolg. Sobald ein Rohling eingelegt wird ist es vorbei.
    Habe es mit 2 Brennern getestet (LG und Pioneer). Beide über IDE angeschlossen.

DVD abspielen hingegen funzt einwandfrei.

Wäre für einen Tipp dankbar.

Viele Grüße

Hallo,

habe das gleiche Problem das ein neu installiertes Image (Gemini 4.20) nahezu keinen freien Speicher mehr auf meiner Dreambox 7025+ hat:

MEM 71,3MB
    Useed 69,4MB
    Free 1,8MB

Ist nicht normal, oder? Kann hier jemand helfen?

Danke schon mal