Posts by rooster

Hallo habe das neue images gemini 1.08 installiert nun kann ich keine cam oder keys installieren kommt immer eine fehler meldung.kann Mir jemand helfen?

hallo habe ein problem ichhabe dreamtv installiert und Trex nun kommt die meldung das ich die falsche TRex version installiert habe .Welche braucht man?

habe usb stick an der dreambox formatiert und gemoutet nur jetzt kan ich nicht mehr draufspielen vom pc kommt meldung nicht formatiert

ich kann mein usb stick nicht am pc über flash wizard nict formatieren und mouten muß das über die box gemacht werden weil er eine verbindug ip braucht

ich habe ein usb stick weiß auch wo ich es reinstecken muß nur wir kann ich es aufrufen an der box oder geht alle automatik

Mein fernseher ist ein Rückprojektionsgerät das hat premiere geschrieben das es damit gehen soll und ein receiver die auch HDTV antfangen kann ich hoffe es geht auch mir der dreambox 7000S

Danke danke für alles da rede ich mal mir premiere die wollen ja im herbst hdtv anbieten die müssen es ja wissen was wir alles brauchen

ich dachte man braucht nur ein receiver der so was emfangen kann
    das man auch noch ein fernsehr braucht wuste ich nicht
    das würde ich nicht machen habe schon ein neues fernseher mit 110 cm durchmesser

danke aber für die auskunft

Hallo wolte mal nachfragen ob es ihgend wann eine software geben für die Dreambox7000 die auf HDTV standert basiert?

ausbauen der festplatte nee wenn es keine andere möglichkeit gibt muß ich es lassen ist nicht so wichtig den filml zubrennen ihrgendwann kommt der film nochmal im fernseher und nehme es noch mal auf dann nur 1 gb datei

habe Windows xp auf ntfs da kann ich über 4 gb anzeigen und verarbeiten gibt es sonst keine möglichkeiten den film von der box auf mein pc zu ziehen?

hallo habe gemeni 1.05 die göße der film datei zum aufnahme auf 8 gb eingestellt nur leider zeigt mein ftp server den film nicht an nur die anderen die nicht gößer als 1 gb sind. was kann ich machen das ich auch größere dateien die über 1 gb sind auf dem ftp server anschauen kann?

Hallo

Ich habe das Images Gemini 1.05 aufgespielt nun geht das Internet Radio nicht mehr
    kann mir jemnd sagen woran es liegen kann?

Hallo habe das neue Images Gemini 1.05 aufgespielt und habe festgestellt das das Internet radio nicht mehr geht kann mir jemand sagen woran es liegen kann