Posts by anton1

@ GOst4711 und Mr. Bunny,

vielen Dank für die schnellen antworten. Werde ich natürlich in zukunft so machen!!
    Komisch nur, daß das jahrelang ok war!?

Nochmals danke

gruß

anton1

Seit kurzem habe ich folgendes Phänomen und komme nicht weiter:

Immer, wenn die Box hochgefahren wird, ist der analoge Ton auf null.
    Läßt sich das ohne Neuinstallation beheben?

Habe Gemini 3.30 auf dem Stick.

Gruß anton1

Gibt es eine Möglichkeit, die einmal zu den einzelnen Sendern ausgewählte Spracheinstellung (Ton) dauerhaft zu speichern,
    so daß beim neuen Aufspielen einer geänderten Senderliste nicht wieder alle Einstellungen vorgenommen werden müssen?
    Vielleicht bin ich ja nur zu dumm und habe bisher was übersehen.

Mein Wunsch für das Gemini-Image wäre eine Einstellung, mit der ich wählen kann, mit welchem Sender die Box startet, egal ob aus dem Standby oder wenn ich den Strom abgeschaltet hatte. Auch wenn wählbar wäre, daß immer
    Sender Nummer 1 -oder so- startet wäre das für mich eine Hilfe.
    Bei meiner Humax Box kann ich wählen, ob immer Sender Nr. 1 startet oder der zuletzt gesehene.

Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin!
    Aber gibt es eine Möglichkeit, egal ob ich meine 7000er aus dam Standby oder nach komplettem abschalten wieder benutze, immer den Sender Nr. 1 (oder anderen) zu sehen, unabhängig davon, was ich zuletzt gesehen habe?

Für Tips wäre ich echt dankbar!
    Anton1

Bei mir und anscheinend auch bei vielen anderen erscheint dieses Problem erst, seit ich im Flash zum ersten mal die Version 1.09 bzw. 1.09d mit dem Frontprozessor-Update auf 106 ausgeführt habe. Bis dahin ging alles mit Festplatte und USB-Stick einwandfrei. Ich muß die Box leider immer für mehrere Tage vom Netz nehmen.
    Ich habe dann alles probiert, was man so in vielen Threads lesen kann:
    Ausbau der Festplatte, anderer USB-Stick, ohne USB-Stick. Es ist immer wieder dasselbe.
    Nach 109d habe ich es mit 109 im Flash probiert. Keine abhilfe. Was meist hilft ist nur, nochmal den Stecker hinten an der Box zu ziehen (nicht Steckernetzschalter) und ein paar Minuten zu warten. Das ist für mich aber auf Dauer keine Lösung!
    Was auch bei mir geholfen hat war, auf 108 im Flah zurückzuflashen.
    Auch das ist für mich keine Lösung, weil dann kein neueres Image mehr richtig läuft, jedenfalls keines das ich probiert habe.
    In einem Thread habe ich gelesen, daß nach genau diesem Problem die Box eingeschickt wurde und anstandslos repariert wurde.
    Das ganze scheint ein Fehler einer bestimmten Serie zu sein, die mit dem Flash-Update nicht klarkommt.
    Gruß Anton1

kann ich für Aufnahmen von der Dream auf PC-Festplatte auch einen uralten PC mit nur 800 MB-Prozessor benutzen??
    Welche Netzwerk-Karte (100er oder Gigabite-Lan) brauche ich??
    Bitte helft einem absoluten Netzwekneuling

Original von sincere
    Die addons für das zeus image erhälst du aus dem Hydra cpanel das du unter dieser adresse erhällst,das öffnest du dann und gehst beim cpanel.xml auf view,dann das gesuchte einfach runter laden und als addon installieren.
    Adresse:
    h**p://ww*.thehydra.org/cpanel/zeus/cpanel7000.tar.gz

Und was ist zu machen, wenn man mit der Box nicht ins Netz kann?