Posts by Scellettor

Original von Dreamer20
    Einfach die Karte in ein kleines Päckchen stecken und unfrei zurückschicken! ;)

Somit hat man den Beleg wie bei einem Einschreiben und Pr***** bezahlt brav die anfallenden Kosten! :]

Hat bei mir bisher immer funktioniert!

Genau !!!

So habe ich es bis jetzt auch immer gemacht und nie Probleme mit Premiere gehabt ;)

Hi,
    ich habe die Dream über YUV an meinem Plasma Pioneer 435 FDE. Im Gegensatz zur Scartverbindung ist die Verbindung über YUV m.E. nich einen Zacken schärfer, klarer und farbenfroher.

Cu

Hallo Leute,
    ich habe mir zu meiner 7000s jetzt noch eine 500s bestellt. Wenn sie eintrifft möchte ich natürlich sofort Gemini 2.7 flashen. Jetzt die Frage, geht das eigentlich genauso wie bei der 7000er? Image nach tmp, umbenennen nach cramfs und dann manuelles update?
    Oder geht es auch mit dcc oder dem Flashwizzard. Ich habe nämlich kein serielles Kabel zum flashen.

Danke im voraus.

CU

Original von sin
    Nee früher hat ich meine box immer über nacht im deep,aber seit längerer zeit(aus bestimmten gründen) nutze ich das deep standby eh nicht mehr,von daher ists mir mitlerweile egal.Kann aber jeden der sich über den fehler aufregt absolut verstehen,denn mir gings bis mitte des jahres nicht anders.

Ja, ich habe aus den bestimmten Gründen seit kurzem die Box auch nur noch im Standbye laufen ;) .

Aber mich würde es trotzdem mal interessieren.

Original von mirko53
    Hat schon jemand Erfahrungen gemacht wie harmonieren DB7000
    und Logitech Harmony 525 UFB?
    Meine original FB ist naemlich ohne irgendwelchen Grund total KO,eine
    neue kostet mich aber genausoviell wie diese UFB.

Hi, also ich habe die Harmony 885 und die läuft wie Schmitts Katze.
    Ohne Probs.

Original von sin
    Jo meine ist auch betroffen,aberr ich mitlerweile ne lösung gefunden....ich schalte sie nicht mehr länger als 10 min am stück aus...lol:D

Jau, dieses ist auch notgedrungen meine Lösung. Ich schalte nur noch in den normalen StandBye Modus.

Ich habe jetzt meine PC-Laufwerke mitels CIFS gemounted. Is ja genial. Funktioniert so wie ich mir es vorgestellt habe. :)

Hallo Leute, schönen Tag erstmal.
    Eine Frage:

Wenn ich meine 7000er mittels NFSDream auf meinen PC mounte, kann ich auf der Box aufgenommene Filme nicht mehr abspielen. Die Filegrösse ist immer 0MB.

Wenn ich dann unmounte kann ich die Filme wieder abspielen.

Ist das normal?

Mfg