Posts by minky

Hallo zusammen könnt ihr mir einen tipp geben,
    ich möchte von meinem samsung 32d6200 aus auf die festplatte der dm800 zugreifen und´die auf der dm800hdd aufegnommenen filme auf dem samsung abspielen . ich hab irgendwo mal gelesen das das mit dem samba funktionieren sollte.... habt hir irgendwo ein howto für mich, ?
    DM un d Samsung sind im gleichen LAN eingebunden....

Danke für die Hilfe

Ich hab einstellungesprobleme beim installieren des usb wlan sticks kommt die fehlermeldung Could not listen on 0.0.0.0:80
    dann läuft die installation problemlos durch. die dm800 findet meine fritzbox über den wlan stick, kann sich aber nicht mit ihr verbinden. hab schon versucht ohne verschlüsselung das ganze zu betreiben funktioniert aber nicht ! Hilfe !!

Hallo kann mir mal jemand die Bild Einstellungen im Menüpunkt A/V erklären ??

Hab niergends eine erklärung gefundnen.

Am besten wärs wenn jemand seine Einstellungen für die dm800
    und nen Sharp LC-42XL2E psoten könnte.

Ich bin zu dumm dazu das richtig einzustellen ;(

Hab an meinem LCD bei normalen Kanälen ( z.B. Sat 1 Pro 7 )
    das Problem dass Personen die durch das Bild laufen Schlieren nach ziehen , Oder das bei Schwarzer Werbeschrift Buchstaben fehlerhaft dargestellt werden => ergo LCD Panal kaputt ??

Wär froh über hilfe !!

[quote]Original von Exceltic
    Hi,

scheint alles zu funktionieren. Mit ein bisschen Herzklopfen zwar: Nachdem ich über UM online die Smartcard Aktivierung geschickt habe und dann brav mit eingeschaltetem DM800 mit "NICK" auf den Aktivierungkey gewartet habe,

Was heist hier Nick ?? Hab ein ähnliches Prob. kann meine Sky Full Abo KArte nicht aktivieren !!

Hallo Zusammen !

Ich hab nen Sharp 42" Full HD.

Nun zu meiner Frage :
    Die DM 800 bzw. 8000 verfügt doch über einen DVI ausgang, welcher auf HDMI geht.

Wird hier nun das gesammte Spektrum übertragen , also Bild + Ton ?
    oder wird nur das Bild übertragen.

Ich würd mir gerne eine der beiden Boxen zulegen , hab aber das Problem dass wenn nur das Bildsignal übertragen wird , mein LCD eine fehelermeldung bringt ( Inkompatiebles Signal ), welch nicht abschaltbar ist . Also das ich dem LCD sage "es kommt nur Bild" !
    Danke für eure schnelle Hilfe !