Posts by murks

oder unter linux (je nachdem was du auf dem pc hast)

kate (kde)
    nedit
    jedit (java)

und wenn du mit konqueror und ftp arbeitest ists sehr komfortabel..ä

eine andere variante...

du wandelst das avi file auf dem pc in ein mpeg2 stream um.. dieses kannst du auf der box direkt schauen.

Original von Seddi
    murks
    Dank dir ... hatte gehofft, dass die den USB wieder angepasst haben. Der macht ja seit 1.09_d mehr Ärger als vorher ;)

also usb module sind gar nicht im dreamfiles drin (also das wo geändert hat). da ist nur die head.ko drin, (das von dmm ,welches sie nicht open sourcen wollen )

würde mal eher sagen...

linuxppc-2.6.9-dream-s6.diff durch die vorhergehende linuxppc-2.6.9-dream-s5.diff zu ersetzten, brat dir ein image und guck mal... ... oder mach ein diff über beide kernel um mal zu gucken was in den patches geändert hat. ich hab meinerseits keine probleme mit dem stick festgestellt ;) aber schon möglich dass andere devices probleme machen...

Original von maxldream
    wie sehn dann die radio infos aus?
    werden die dann im display angezeigt ????

keine ahnung, lt. cvs checkin ists glaub was wie rds beim autoradio..... habs aber selber noch nicht probiert, da ich eigentlich ( puuuuh ) noch nie radio gehört habe auf meiner dream...

warum die sourcen nicht freigegeben werden, wirst du sehen, wenn du die history von hydra einwenig nachforschst und verfolgst. und auch ein gewisser "Konkurenzkampf" tobt ;)

je nach image wirst du feststellen, dass die einten eher additions gemacht haben, sprich du mit plugins die features dazubauen kannst, andere eher im enigma reingepatcht sind (aus einem guss)..

das tuxbox.cvs ist aber immer die mutter aller images.. somit schlage ich dir vor, wenn du wirklich was machen willst, dann bäckst du mal dein eigenes image, erweiterst es um ein paar plugins und dann fragst du dich in einer stillen minute, was du mehr brauchst..

da helfen dir die sourcen von den images auch nix ;) und von anderem wirst du eh keine sehen.. die leben noch gefährlicher...

PS: ich habe auch keine gemini sourcen du musst mich gar nicht fragen.. wenn ich was brauche, dann hol ichs mir vom cvs....

sobald orginal gpl code gepatched wird, müsste theoretisch ja dieses auch weitergegeben werden.. fact..

aber ihr werdet den sourcecode der einzelnen images nie zu sehen bekommen.. zum teil findet ihr einiges von den images wieder im cvs.tuxbox.org... somit ist der gpl im gewissen masse wieder genüge getan, nicht vollständig... aber wenigstens am ansatz

niemand will sich die finger verbrennen... darum .beiben die sourcen NP ....