Posts by test1

hi

nein das hättest du dir sparen können :)

einfach gemini 3.7 flashen und danach einfach nur den bootloader flshen genauso wie vorher das gemini image , dauert nur sekunden.

das wars .......

greetz

hi

ich mal wieder

sagt mal hab jetzt eine externe esata platte dran soweit fluppt das super
    nur ein problem , im menü zeigt er mir bei temp. an "drive is sleeping"
    aber dem ist nicht so ... sie läuft trotzdem , sobald ich einmal das video verzeichniss aufrufe und dann ins hdprm menü gehe kann ich auch das drive auf standby schalten , das klappt auch , aber halt nie automatisch die platte läuft stunden lang solange ich sie nicht selber im geräte manger auf standby stelle.

gibt es da vielleicht einen trick ? oder nen anderes script ???

schönen tag noch

greetz

hi

ich mal wieder :)

sagt mal hab jetzt eine externe esata platte dran soweit fluppt das super
    nur ein problem , im menü zeigt er mir bei temp. an "drive is sleeping"
    aber dem ist nicht so ... sie läuft trotzdem , sobald ich einmal das video verzeichniss aufrufe und dann ins hdprm menü gehe kann ich auch das drive
    auf standbye schalten , das klappt auch , aber halt nie automatisch die platte läuft dann stunden lang.

gibt es da vielleicht einen trick ? oder nen anderes script ???

schönen tag noch

greetz

hi

thx for reply :)

aber ich glaube langsam es ist einfacher ein esat gehäuse zukaufen , als irgentwelche wilden basteleien dachte nur es liegt 12 volt direkt an ohne basteln :)

vielen dank jungs !!

greetz

hi leute

ich hab hier eine 3.5" hdd sata möchte die gerne mit der 800er nutzen schafft die box eine 3..5" platte mit power zuversorgen ? einfach die kabel nach aussen führen ? oder reicht der saft nur für eine 2.5" platte ?

greetz

hi leute

ich hab mir schon einen wolf gegoogelt aber irgentwie schein es dieses plugin es wohl nicht auf enigma 2 geschaft ? gibt es ne alternative ?

möchte gerne die epg daten von sky uk in meine dream800 laden ,
    irgent jemand eine idee ???

greetz

hi

hehe , das witzige ist ja er findet ja von allen sats ein paar sender aber halt nicht alle das ist echt verrückt , ganz normal ein sendersuchlauf gemacht 6 sats oder so und sowas kommt raus als ob tv browser sender filtert oder einfach nicht richtig ausliest.

greetz

hi

thx für antwort aber das hab ich schon gemacht um pulldown menü kommen zwar die sender aber nicht die die ich suche aber sie ind 100% in meiner settings liste

greetz

hi

hab eine dream800 also enigma2 , es klappt soweit sehr gut timer setzen und dann aufnahe , aber ich kann nicht alle sender zuordnen weil die dream wohl nicht alle herunterlädt oder falsch ??? sie fehlen einfach
    hat das prob noch einer?

greetz

hi leute

hat schon mal einer folgendes problem gehabt ?

gemi 3.6 (flash )und externe usb platte 500gb elements

bei einigen nicht allen aufnahmen die ich per epg programmiere bricht die dream die aufnhame zufrüh ab und wenn ich dann auf die video taste drücke kommen die zahnräder und gehen auch nicht mehr weg,
    dies passiert bei standby aufnahmen sowie bei normalen betrieb.

wie gesagt es passiert nicht immer und die aufnahme klappt.

hat jemand eine idee ?

greetz