Posts by netvision-Dream

Original von gutemine
    das /media/hdd directory löschen damit udev endlich den link zu /media/hda1 anlegen kann

Danke erstmal gutemine für die schnelle antwort aber auch durch löschen des
    ordners hat es nichts gebracht,dann bleibe ich halt auf 4.4 und fertig.

hallo habe barry allen 5.12 auf dem stick ozoon im flash mit dem neusten gemini kann ich meine usb hdd nich zugrefen also wenn ich die video taste drücke zeigt er mir den inhalt des sticks aber ich habe keinen zugriff auf meine usb hdd mit allen anderen images klapt das. Nur eben nicht mit dem neuen gemini was muss ich da ändern?

hallo ich bräuchte mal eure hilfe habe das gemini 4.4 und habe jetzt die letzten 2 tage bemerkt das meine paketverwaltung nicht mehr funktioniert.
    letzte woche ging es noch, ich weiss nicht was ich verstellt habe?es funktioniert auch keine aktualisierung mehr. für jede hilfe wäre ich euch dankbar.

Original von Kranker_Pfleger
    immer langsam, der name bezieht sich auf meinen beruf.
    wer hier unfreundlich ist, frag ich mich wirklich. solchnen leuten begegne ich tag täglich. ist ja schlimmer als bei uns in der klapse.
    das WebIF zeigt bei mir was völlig anderes an.
    z.B. stimmen hop und ecm nicht überein. bei meinem home cs wird hop 4 und ecm von von über 3 sek angezeigt was gar nicht sein kann. jetzt kommt sicherlich die behauptung ich bediene das plugin falsch. von wegen, ich bin kein anfänger in sachen linux, ich programmiere schon seit jahren mit diesem OS

Dann programiere dein eigenes CCcam plugin,aber beschwere dich nicht über leute die hier ihre arbeit frei zur verfügung stellen :367:

Original von Swiss-MAD

Und das Plugin zeigt genau das an was CCcam im WebIF erzählt.
    Also müsstest du dicht mit deiner freundlichen Behauptung an das CCcam Team wenden. :)

(PS Kranker_Pfleger du scheinst wirklich krank zu sein, den das Fieber hat dir wohl deine freundlichkeit ausgetrieben. ;))

Der war richtig gut!!!

das heisst mit einem udev image im flash würde es nicht funktionieren?
    was für images kann ich den noch im flash tun damit es funktioniert?
    besser gesagt woran erkenne ich die udev images und wo sind die underschiede? beim gemini gefällt mir das mann mehr informationen
    kriegt anstatt bei den anderen img kommt nur als info Kanal+über.
    da fehlen die mountpunkte process,kernel,usw..

Original von gutemine
    dann solltest du irgendwo auf /media/sd* fündig werden - durch das udev wird halt dort gemountet.

wenn ich aus dem flash boote ist alles ok,aber wenn ich aus dem stick boote mit gemini finde ich die platte nicht mehr bzw hat meine hdd statt500GB nur 4GB und zwar das von meinem usb stick=media sda1

hdd=media sdb1 mount von sdb1= ln -s /media/sdb1 /media/hdd

root@dm800:~#
    Filesystem 1k-blocks Used Available Use% Mounted on
    /dev/sda1 3851656 697576 2958424 19% /
    /dev/sdb1 3851656 697576 2958424 19% /media/sdb1
    /dev/scsi/host0/bus0/target0/lun0/part1 3851656 697576 2958424 19% /media/ba
    /dev/sda1 3851656 697576 2958424 19% /media/sda1
    /dev/scsi/host0/bus0/target0/lun0/part1 3851656 697576 2958424 19% /media/ba
    tmpfs 78836 40 78796 0% /var
    tmpfs 78836 8 78828 0% /tmp

Bin kein linux spezialist aber irgendwas stimmt hier nicht?