Wenn ferry_ultra zurücktritt, hätte ich gerne sein Display (tritt noch einer zurück ? Ich hätte gerne 2 Stück, wie ich in einer Mail an Buck schon geäussert hatte) und wie hier schon geschrieben: sicher 50 andere auch. Diese sind sicher geduldiger.
Wenn buck das ganze voll Professionell mit Webshop etc. angeboten hätte und dann in Lieferverzug geraten wäre, dann würden auch alle Massnahmen greifen die beim Einkauf in anderen Webshops auch gelten.
Aber: Hier sind wir in einem Forum, die Entwicklung und auch die Fertigung wird eher ein Hobbyprojekt sein! Die investierte Zeit ist mit Sicherheit nicht in dem Angebot von Buck berücksichtigt, denn dann wäre das Display in solch kleiner Menge nicht bezahlbar. (Die Bezeichnung "Hobbyprojekt" soll nun keine Beurteilung/Abwertung über die Qualität des Zusammenbaus sein, sehr wohl kann in einer Kleinserie "Professionalität" auch Home erreicht werden)
Ich finde es eine Frechheit nun hier rumzunörgeln über die Lieferzeiten, wenn Buck vorher schon die Gründe für den Verzug genannt hat und sich dafür quasi entschuldigt hat.