Beiträge von Lynsch

    muss ich da bei putty ssh oder telnet wählen?


    bei ssh weiss ich komischerweise passwort und username nicht. bei telnet komm ich drauf aber da steht immer nur ipkg not found. habs zig mal überprüft oder ich stell mich zu doof.
    hab allerdings auch keine tiefgründige erfahrung mit linux

    ich hab das plugin jetzt geladen und in /tmp kopiert und installiert. da stand dann 0 pakete erfolgreich installiert mit 0 fehlern. ich finds aber nicht, hab die box aber auch neugestartet.


    aber nix geht. mach ich da was falsch? hab ne dm8000 mit n*wnigma.

    Hab jetzt versehentlich das aus dem zweiten post genommen. Das ist wohl ein altes.
    Aber ich steig da sowieso nicht ganz durch. Ich geh da auf Movie und füg mir da neue Favouriten dazu. Also die Ordner von meinem NAS. Nur irgendwie seh ich da keine Dateien drin. Also ich seh einen Ordner aber darin kein .avi.
    Das hilft mir also im Endefekt nur was, wenn ich das EMC mit drauf habe oder eben den Mediaplayer von Newnigma2, auf den ich ja verzichten wollte.
    Dachte das EasyMedia wär ein winziger, konfortabler Mediaplayer den auch meine Freundin bedienen kann :)

    Ich hab dann auch mal ne Frage.
    Verwende die DM8000 als Medienserver bzw. versuch ich das seit kurzem. Hab nun eine externe Festplatte via USB dranhängen.


    Wenn ich nun ein File auf der Festplatte habe welches z.b. gepackt ist mit 10 rar Dateien dauert es ewig das zu entpacken. Ich versuch es übers Netbook halt zu entpacken. Denn die Festplatte hab ich als Netzwerklaufwerk eingerichtet.


    Es gibt nicht zufällig RAR für die DM8000? :winking_face:



    Die schnellere Möglichkeit ist die Festplatte kurz auszustecken, ans netbook zu stecken und zu entpacken, dann wieder anzustecken.

    Hab auch so ein Problem. Bei mir knackst es manchmal vorne Links im Lautsprecher. Sender ist egal. Passiert immer einfach so. Hab ne Pioneer Surround Anlage. Hab schon Boxen getauscht, Kabel getauscht. Nix hilft. Bei der PS3 hab ich keine Probleme, nur bei der 500er.

    Hab jetzt das runtergeladen:


    gissmo-E2-13E 19.2E 23.5E 9.0E.rar (59 KB, 2 mal heruntergeladen)


    Und das obere ohne die 23,5.


    Aber das ist denke ich falsch verlinkt. Da ist 7° mit drin, aber keine 9°.

    Zitat

    Original von bumbum69
    Dann habt ihr aber noch nie ein Ticket für eine Live Veranstaltung in Germany von WWE gesehen.
    Da sind die 20 Euro grad mal erst die Parkplatzgebühren!


    50$ sind ca (grob) 25 Euro
    Wer für vorher Abgesprochene Showkämpfe sein Geld los werden möchte dann bitteschön.
    Ich brauch das net


    Also so ganz richtig ist das ja nicht. Die Tickets, sofern man hinten sitzt, sind gar nicht mal so teuer in Deutschland. War schon ein paar mal.
    Und 50 Dollar sind keine 25 Euro. Nichtmal grob. Eher bist du da mit 35 Euro dabei und das sind immerhin schon 15 Euro mehr als Sky verlangt.



    Und wegen den deutschen Kommentatoren. Man kann doch einfach umschalten auf den US Kommentar oder geht das bei Sky Sport nicht?

    Hy,


    hab vor Alpenglühen zu abonnieren. Möchte das dann auf meiner 8000er im Wohnzimmer guggen und natürlich auch ins Schlafzimmer sharen wenn möglich auf die DM500.


    Meine Frage bevor ich nen Fehler mache :) Da kann ich auswählen ich habe schon einen Receiver. Entweder Entavio (denk ich mal nicht), dann DBOX1 oder Premiere Zertifiziert.


    Was muss ich da denn auswählen? Hoffe ich bin in dem Thread richtig.


    Danke