Posts by the_end

Klar wird man verwarnt dort, hatte dort auch mal eine Angelegenheit, bin dann von einem Admin angeschrieben worden per PN, ich solle das sein lassen.

Es wird anscheinend nicht öffentlich gemacht, aber Verwarnungen gibt es dort.
    (Ist auch gut so das ein User nicht öffentlich an den Pranger gestellt wird.)

Ein blockiertes Windows ist doch OK.
    Aber wenn MS wollte könnte es auch den Windows Ordner bzw. das gesamte System löschen, das ja MS gehört.
    Aber das dürfen Sie nicht, das es nicht gestattet ist.
    Es wird nur blockiert und nichts gelöscht.
    Man kann eine alternative Soft aufspielen um an seine Daten zu kommen, also ist der Vergleich mit MS falsch.
    Und weiss DMM ob ich private Daten im Flash habe ?
    Nein, also habe Sie mir wenn ich so eine Box hätte auch nichts dadrin zu löschen.

Als 7025 Besitzer hab ich nix damit am Hut, aber zuerst zu sagen das Ihr davon nix wusstet und nun 1 und 1 zusammen zählen könnt, das versteh ich nicht.

Egal, jeder der sich so ne Box kaufte, wissentlich oder auch unwissentlich hat nun ein Problem, der unwissentlich sowas kaufte hat noch mehr Probleme.
    Seine Box kann evtl. nicht mehr repariert werden weil der Händler kein Bock mehr drauf hat oder nicht mehr existiert.

Fand die Aktion von DMM nicht OK.

Dies ist meine perönsliche Meinung, dazu stehe ich.

gibts da eine funktionierende version für gemini 3.3 ?
    ist nach installation nicht unter plugins zu finden und bringt vorher eine fehlermeldung das einige module nicht verfügbar sind
    (no module named. web.client)
    irgend jemand eine idee ?

danke

Hallo ich will mich mal vorstellen hier, gehört sich ja so, wie im normalen Leben ja auch.

Also mein Nickname ist "the_end", hat was mit meinem Lebensstil zu tun, denn ich lebe so als wenn es mein letzter Tag wäre.

Also ich lasse gerne die Antenne wackeln, ich probiere gerne alles mögliche aus und hab mir nun eine Dreambox 7025 + zugelegt.

Mein Händler hat mir um meine Abokarte zu betreiben das Gemini Image auf CF draufgespielt und es klappt bestens.

Nun muss ich mich erstmal ein wenig mit der Dreambox zurecht finden.

So ich lese mich dann mal ein wenig hier ein.

Wenn ich jedoch weiter Fragen habe, werd ich mich zu Wort melden.

Danke für das tolle Forum hier.

Gruß

the_end