Ich bekomme nun Fehler beim Download. kann das jemand mal checken ob das noch geht oder der Fehler meinerseits ist...
Ging schonmal mit der neuen Version bei mir, aber heute will es nicht mehr.
Posts by the_end
-
-
Original von apostrophe
URL und Seitenaufbau haben sich geändert! Heute und morgen werde ich nicht dazu kommen das zu bereinigen.lass dir zeit, danke für die pflege des plugins.
-
hab probleme im moment, irgendwie will er die neuen zahlen nicht laden.
hat noch wer ein problem mit dem plugin ? -
pauli plugin vielleicht ?
-
das wäre nett wenn da irgendwann mal was neues käme, musste heute nach neuem oozoon image feststellen das es nicht mehr geht.
hat mir sehr gut gefallen das automatische dimmen. -
-
ja, versuch tut gut.
-
dann muss ich mal schauen wo das Problem bei mir liegt, sind 50 Sender in dem Bouquet, aber es werden nur 2 angezeigt, und diese haben EPG Daten.
-
Kann das sein das man nur Sender angezeigt bekommt die EPG haben ?
Wollte mal ein wenig zappen und auf ein Programm gehen was kein EPG hat aber die Sender sind einfach nicht im Bouquet enthalten. -
aber in gallien hatten die aber keine lampe zum reiben oder ?
eher nen schweren kupferkessel LOL -
gabs mal, wurde aber dicht gemacht.
-
pauli plugin installieren, da kannst du so einiges drin einstellen.
-
nee sorry, könnte ich nicht, aber das muss jeder selbst wissen.
-
ich nehme das natürlich zurück, es arbeitet keiner meines wissens nach bei dmm.
sorry, hab mich da schwer vertan. er ist woanders unterwegs. -
was ist denn an meinem posting nun nicht fair ?
-
das tolle ist ja, dem gemini team kann keiner ans bein pinkeln da es keine original firmware ist und halt was schief gehen kann beim aufspielen einer solchen firmware.
das wusste dmm und hat halt diesem team den treiber oder sonstiges ohne wissen(oder mit wissen) untergejubelt.
selbst können sie das ja nicht in einer offiziellen firmware machen, denn das gäb rechtlliche probleme.
das im team vom ihad mitarbeiter von dmm sind weiß ja nun mittlerweile jeder.so nicht böse sein liebes team, ihr macht gute arbeit, weiter so.
(bis auf den ausrutscher, der immer noch bei manchen leuten probleme macht, die halt denken das sie ne echte dream haben)ps: hab keinen clone und kenne auch keine clonebesitzer persönlich.
-
LOL, ist ja der hammer das die kiste da mehr verbraucht, aber es muss ja ein bild angezeigt werden was power kostet.
-
mehr auf keinen fall, eher mehr euronen und weniger.
-
ja du kannst zurückgehen, das ist kein problem
-
Original von hase 19
Jake_WorfDas ist ganz leicht zu verstehen. Du möchstest dir z.B einen Fim auf Englisch oder Spanisch anschauen, vestehst aber die Sprachen nicht. Dann lädst du dir deutsche Untertitel zu dem Fim runter und öffnest Drtic und schon kannst du dir den Fim in der Originalspache aber mit deutschen Untertiteln anschauen.
aha, das ist ja toll, aber wo bekommt man z.b. die untertitel ?