hab mal kurz den Raum grob skizziert.
Mein verstärker kann 7.1, jedoch wird auch oft noch TV geschaut. da gibt es doch nur max. 5.1 oder? kommt dann aus dem back center gar nix?
Posts by friday13
Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
-
was bringt mir ein Back Center wirklich, wenn ich schon 2Front + center + 2Rear habe?
-
nee, ich habs auch über Lan
-
nein, dort wird korrekt angezeigt. Aber in der settings stehen noch weitere wo die Pfade schon garnicht mehr existieren.
ich hatte mal ne serie programmiert -> lesezeichen
Ordner von Hand gelöscht, aber in der Settings steht noch der alte Pfad.ich räum da jetzt mal auf
-
ja hätte ich auch selbst draufkommen müssen... schäm
hab da noch pfade drin, die garnicht mehr existieren.
danke
-
in welcher Datei werden die Lesezeichen eigentlich gespeichert? bei mir stimmt da irgendetwas nicht und ich würde gerne mal direkt in die Datei schauen.
-
schade, funktioniert nicht bei mir mit oe1.6
wenn ich das fenster größer mache wird nur der scrollbalken kleiner bzw. ist jetzt ganz weg und ich komme nicht mehr an die darunter
edit
alle müßten größer sein bzw tiefer aufhören -
ich mache nicht viel mit Putty, aber bisher lief es immer.
nun habe ich das Problem, das Putty im 1-minuten Abstand selbstständig zeichen einfügt. -> screenshot
auch während des tippens von Befehlen fügt Putti gerne mal was ein.irgendeine Idee?
-
dann geh mal auf www.dreamboxupdate.com
such da deine box aus und welches image. und such mal nach "secondstage" -
ja hast du denn "siehe Anhang" auf den Augen?
-
Original von phelbes
...
Man muss es ja nicht nehmen, niemand wird gezwungen.
...ja schon, aber wenn man für HD bezahlt, dann sollen die bitteschön auch endlich mal HD senden in einer adäquaten Qualität (sprich datenrate). die ÖR machen das ja auch.
Klar sieht HD+ besser aus als SD, aber vor Jahren hatten die ÖR schon höhere Datenraten bei SD als HD+ heute. Selbst beim Paytv ala Sky ist das welten entfernt. -
vielleicht wirds dann langfristig aber auch billiger HD zu beziehen, natürlich einhergehend mit noch mehr Werbung + weiteren Sendern die eh keiner schaut und vorallen dingen immer weiter sinkende datenrate.
-
läuft denn die aktuelle überhaupt noch auf der 800se?
-
sowas haben ja auch einige auf der 7025 gemacht. hat auf jeden fall perfekt funktioniert
-
habe noch eine 800HDse mit (glaube) flodder erweitert und Merlin3 als OE2
1. wenn ich da jetzt meine alte Mediaportal 6.3.1 installiere, wird dann automatisch auf die aktuellste upgedatet?
2. bekomme ich irgendwie hin, das ich auf einer 8000 mit oe1.6 das MP auf der 800se bediene oder streame 800se -> 8000
-
habs jetzt so gemacht und wird abgespielt, aber der ton ist versetzt. wie kann ich das fixen?
ps
hat aber immer noch 25.000 fps, spielt das ne rolle? -
tja,
kann mir jmd. sagen warum der Film im 1 screenshot auf der 800/8000 läuft, aber der zweite nicht? beim zweiten kommt auch kein Ton raus.
bin für tipps dankbar
-
weil mein karatelite dann nicht mehr wirklich geht
-
@McDisein
auch mit opkg update geht es nicht. hängt wieder bei python-numbers.
auf dreamboxupdate gibts das auch nicht für mein OE1.6. Für 2.0 schon
schade -
ich nochmal. Nachdem ich ja gestern beim versuch zu installieren den fehler bekam
CodeInstalling enigma2-plugin-extensions-serienrecorder (3.4.0) to root... Collected errors: * ERROR: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensio s-serienrecorder: * python-numbers * * Cannot find package enigma2-plugin-extensions-serienrecorder. >>> DONE <<< root@dm8000:~#
habe ich über die box direkt vom BP die verfügbare 2.3 installiert.
dann mit DCC die aktuelle 3.4CodeUpgrading enigma2-plugin-extensions-serienrecorder on root from 2.3 to 3.4.0... Collected errors: * ERROR: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensio s-serienrecorder: * python-xmlrpc * python-numbers * python-subprocess * * Cannot find package enigma2-plugin-extensions-serienrecorder. >>> DONE <<< root@dm8000:~#
aber wie zu sehen fehlen wieder Abhängigkeiten. sollten die nicht automatisch nach geladen werden?