Posts by Freeeeak

Hallo,
    Guten Morgen..
    nachdem ich gestern Abend 2 Boxen upgedated habe, fehlen in der Kanalliste 4 Sender..
    Auch jetzt nach 6 Stunden keine Veränderung.

Habe Kabel Deutschlang und bei mir sind es RTL, RTL2, VOX und Super RTL, wo nur die Zeit und nicht das Programm angezeigt wird. Habe aber nicht auf "krumme" Anfangszeiten geachtet.
    Vor dem Update war es aber noch da, meine Frau zappte durch die Kanalliste...

Guten Morgen..
    nachdem ich gestern Abend 2 Boxen upgedated habe, fehlen in der Kanalliste 4 Sender mit der Programmanzeige was läuft und was danach kommt. RTLII, RTL, VOX und Super RTL. Die waren vorher da?
    Auch jetzt nach 6 Stunden keine Veränderung. Jemand eine Idee? Danke

--- Okay, Threadwechsel, danke ----

Hallo,
    ich habe gerade die Picons für Kabel Deutschland aus dem BP installiert und die werden jetzt auch angezeigt in der Info Bar bei Programmwechsel. Zufrieden erst mal :)

Kann man diese nicht auch in der Kanalliste/ Bouquet anzeigen lassen? Um anzuzeigen welcher Sender angezappt wird?

Hallo,
    meine programmierten Timer funktionieren nicht mehr. Auch wenn ich jetzt eine Aufnahme starte, wird sofort auf den Sender umgeschaltet um aufzunehmen. Beide C Tuner sind aber aktiv laut Menü. Wenn ich dann zurück schalte auf einen anderen Sender, kommt eine Meldung im Timermenü, das irgendwelche Metadaten nicht geschrieben werden konnten und die Uhrzeit wird auf den nächst möglichen Termin geändert..

Meiner Meinung habe ich nichts geändert und letzte Woche gings noch.. eine Idee?? Danke

Nachtrag: Eben beim Neustart der Box kam die Meldung, das Timeraufnahmen aktiv sind oder gleich gestartet werden, was definitiv nicht programmiert ist..Versteh ich nicht

Hallo,
    Meine HDD in einer Box zickt. Nachdem ich ja neulich einen Totalverlust der Daten hatte, die nach einem manuellen filecheck zum gluck repariert werden konnte, war meine Box heute morgen eingefroren im standby, zu erkennen das die Uhr 23:12 anzeigte. Nach einem Neustart am Schalter geht alles wieder und beim Booten kam das festplattensymbol im Display, bootet aber nach 2 Sec weiter.
    Das war nun das 3. mal das es so passierte.

Habe eine Samsung sprigpoint Eco 1TB und ist gerade mal 6 Monate alt.
    Wie oder was kann ich noch testen oder ist die Platte Def. Was erzähle ich dem Händler? Danke ...

Weil ich dich beim letzten mal angeschrieben hatte, weil ich da auch nicht die Skin.xml vom alten Skin nehmen konnte (greenscreen), um auf die "normale" Schrift zurück zu kommen..
    Passt dasß

<!-- new Font -->
    <!-- <font filename="/usr/share/enigma2/Zombi.HD1R3/fonts/georgiaz.ttf" name="Regular" scale="98"/> -->

<!-- original HD1R2 Font -->
    <font filename="/usr/share/enigma2/Zombi.HD1R3/fonts/HandelGotDBol.ttf" name="Regular" scale="94"/>

<!-- original DMM Font -->
    <!-- <font filename="nmsbd.ttf" name="Regular" scale="100"/> -->